ZitatOriginal geschrieben von sparfux
... und genau so verständlich! ist, dass sie ohne Aufklärung hier keine Angebote mehr posten dürfen. :top:
Eben. Alles andere wäre schlichtweg absurd.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
... und genau so verständlich! ist, dass sie ohne Aufklärung hier keine Angebote mehr posten dürfen. :top:
Eben. Alles andere wäre schlichtweg absurd.
ZitatOriginal geschrieben von Locutus88
Über was wollt ihr denn eigentlich informiert werden??
Dass ein Hack stattgefunden hat wissen alle, dass man Zugriff auf die Kundenkonten hate auch.....
Verstehe nicht, dass immer von nichtinformationspolitik die rede ist :confused:
Ich würde gern wissen, auf welche Daten unautorisiert eine Zugriffsmöglichkeit bestand - dazu gibt es bislang noch keine endgültige Aussage.
Es ist wieder :flop: -Zeit: ![]()
Die BoS senkt den Tagesgeldzinssatz zum 19.12. auf 1,60 Prozent p.a.
Re: Re: Re: Re: Re: CosmosDirekt
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Fragt sich nur wann. Vermutlich wird es mehrere Jahre so bleiben
Davon gehe ich auch aus. Das kann dir aber Hoffnung machen, bei meinen Zinsprognosen liege ich meistens falsch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChriiiiiiZ
Genau das ist auch nicht so ganz logisch. Warum deine Daten nun noch zu einem anderen Händler schleppen, wenn Logitel sie schon hat!?
Die anderen Händler haben sie auch schon.
Bei Logitel hatte ich ein einziges Mal bestellt, weil sie da das beste Angebot hatten.
Re: Re: Re: CosmosDirekt
Findest Du es toll, das die Banken hier ständig nur Zinsen senken und Kondidionen verschlechtern? :confused:
Nö, aber das dürfte selbstverständlich sein, so dass ich auf :flop: verzichte.
Das ist nun mal der aktuelle Markttrend, der wird sich irgendwann auch mal wieder umkehren...
Re: CosmosDirekt
:flop:
Das ist wohl dein Lieblings-Smiley. ![]()
Re: Re: Besteuerung Comdirect Prämie
frage mich, ob die comdirect das tatsächlich so machen muß. :confused:
Das wohl auf keinen Fall, im Gegenteil, ich finde diese Verrechnung schon sehr ungewöhnlich. Solche Prämien gehören normalerweise in die Anlage SO und nicht zur Abgeltungssteuer.
ZitatOriginal geschrieben von tiger1x2
Darf man bei denen jetzt gar nichts mehr bestellen. Werden ja wohl jetzt Gegenmaßnahmen getroffen haben.
Das muss jeder selbst entscheiden. Mir sagt die Informationspolitik von Logitel nicht zu, daher werde ich das Unternehmen nicht mehr unterstützen.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ich bin hier nur so vorsichig, weil ich 2011 genau das Problem mal hatte. Die Versorger sind teilweise so unbeweglich, dass da nur zum Monatsbeginn die Lieferung aufgenommen wird.
Also das konnte ich weder bei eprimo noch bei gas.de beobachten. Aber mag sein, dass es bei anderen Versorgern der Fall ist.