-
Zitat
Original geschrieben von Locutus88
1) Nur weil man theoretisch auf Daten Zugriff hat, lässt sich aber nicht feststellen auf welche tatsächlich zugegriffen wurde
Wenn die Hacker nicht ganz plemplem sind, haben sie auf alle Daten zugegriffen, auf die sie Zugriff hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Das Risiko der Grundversorgung ist in der Konstellation groß.
Wobei das glücklicherweise mittlerweile ja kein ganzer Monat mehr sein muss, sondern oftmals nur ein paar Tage. Daher würde ich das Risiko eingehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Locutus88
Deckt sich genau mit meiner Meinung....
Logitel hat, natürlich, zugegeben, DASS Daten geklaut wurden. WELCHE lässt sich oftmals garnicht so genau feststellen
Wieso nicht?! Selbstverständlich lässt sich das feststellen. Wenn eine bestimmte Sicherheitslücke Zugriff auf die Informationen a, b, c und d gestattete, wurden eben diese geklaut, nicht aber e und f, etc.
Oder willst du damit andeuten, dass Logitel vielleicht noch gar nicht weiß, auf welchem Weg die Hacker an die Daten gekommen sind? Das wäre dann allerdings sehr bedenklich.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Wir hatten Kontakt mit Logitel und es wird bis auf weiteres keine Angebote bei TT geben.
Na dann gehe ich mal davon aus, dass Logitels Anwalt zum Schweigen geraten hat, aus welchem Grund auch immer. Denn sonst macht man sich ja leichtfertig das Geschäft kaputt.
-
Re: Re: Re: web.de Postbank Girokonto
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Ich habs mal gewagt. In den Antragsunterlagen werden nun klar 6 Monate genannt 
Ja, weil sich diese nicht mehr aufs Web.de-Angebot beziehen. Das sind die Standard-Postbank-Konditionen.
-
Na dann ist es doch kein so gutes Angebot...
-
Re: PSD Karlsruhe
Zitat
Original geschrieben von lola13
Karlsruhe bietet Festgeld für 22 Monate mit 2,2% an
Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass das ja gar kein so schlechtes Angebot ist... Man, sind die Zinsen mittlerweile niedrig.
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
was heißt Regio?
Eben das, was du angesprochen hast - das ist der Vodafone-Ausdruck für Bitstream. Wenn das bei dir auf http://www.vodafone.de als verfügbar gemeldet wird, ist es das auch (anders als bei http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp , wo eine Vodafone-Nichtverfügbarkeit nicht berücksichtigt wird).
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Wo widerspreche ich mir?
Eben das haben wir zitiert.
Zitat
Und wenn ihr keine entsprechende Erfahrungen gemacht habt -muß ich wohl oder übel da anrufen, da offensichtlich bei mir was schief läuft. 
Das ist i.d.R. ohnehin am empfehlenswertesten. Und noch empfehlenswerter ist es, wenn eine Frage niemand beantworten kann.
-
Zitat
...und weiter? :confused:
Er wollte nur darauf hinaus, dass du dir selbst widersprochen hast.