ZitatOriginal geschrieben von scaleon
...und weiter? :confused:
Nicht: "Ich wollte nur wissen, ob das bei euch auch so war..." ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
...und weiter? :confused:
Nicht: "Ich wollte nur wissen, ob das bei euch auch so war..." ![]()
Re: web.de Postbank Girokonto
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Hat jemand Erfahrung, ob die Prämie wirklich nur für absolute Gironeukunden gewährt wird?
Bisher war die Postbank da ja nicht so streng....
Ich vermute stark, der Knackpunkt ist der 50-Euro-Gutschein, also die Affiliate-Provision. Eventuell hat die Postbank Web.de mitgeteilt, dass diese nur bei absoluten Neukunden gewährt wird (aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass i.d.R auch ehemalige Neukunden und teilweise sogar Bestandskunden Glück haben).
Re: Postbank Werbung
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Hat jemand aktuellere Erfahrungen, ob die Postbank noch das alte Kundenwerbeformular (nicht online, 25€ für den Werber) akzeptiert?
Funktioniert das vielleicht zusammen mit der Web.de Aktion ?
1. Ja, wird noch akzeptiert.
2. Ja, wird sicherlich auch klappen, da die Web.de-Prämie aus der Affiliate-Provision finanziert wird.
Ah, geschickt... Passt zur Seriosität dieser "Bank".
mober: Ist dir eigentlich schon was Neues in Sachen Regio bekannt?
So langsam habe ich den Verdacht, dass sich bei den noch nicht wieder abgedeckten Gebieten auch nichts mehr tun wird...
ZitatOriginal geschrieben von bigtom
Danke!
BuLi und generell Fussball interessiert mich nicht die Bohne.
Nur F1 möchte ich ohne Kai Ebel sehen, sonst bräuchte ich Sport auch nicht.
Wow, dann muss der Hass aber schon sehr groß sein. ![]()
Berichten zufolge soll die Formel1-Berichterstattung von Sky aber in letzter Zeit massiv abgebaut haben. Angeblich kommentieren die nicht mal mehr aus dem Land selbst...
ZitatOriginal geschrieben von Joao
wäre ganz schön dämlich wenn das ge*******t wird....gerade bei so einer begrenzten menge
Die Menge ist lächerlich. Und ob man überhaupt Chancen hat, Stichwort Server, halte ich auch für sehr fraglich.
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Wenn es was Neues gibt, mailt es sicher jemand.
Dann fürchte ich, dass gar nichts mehr gemailt wird. :p
Re: Re: Diba
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
doch war ich davon ausgegangen, dass es bei der Alternative 50 Euro oder 50 Freetrades die zweite Option die eindeutig attraktivere ist und daher auch von jedermann ausgewählt worden ist, doch sind die Geschmäcker offensichtlich unterschiedlich.
Eben... Bei mir ist es eher umgekehrt, vermute, dass die allermeisten die 50 Euro genommen hätten, da sie mit (so vielen) Freetrades gar nichts anfangen können.
Re: Re: Eurokasse New Zealand Limited
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Es ist seht wohl überprüfbar, dass dies kein seriöses Angebot ist
Das sehe ich allerdings auch so.