ZitatOriginal geschrieben von andydemmin
ich sagte doch 0 Risiko!!! KEINE VORKASSE!!! KEINE VERTRAGSLAUFZEIT!!!
Das bezog sich ja auch nicht auf deinen Arbeitgeber, sondern allgemein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich sagte doch 0 Risiko!!! KEINE VORKASSE!!! KEINE VERTRAGSLAUFZEIT!!!
Das bezog sich ja auch nicht auf deinen Arbeitgeber, sondern allgemein.
die Preise sind OK und ich glaub mal das zählt für jeden, oder?
Das ja, allerdings ist der Preis zumindest für mich längst nicht das einzige Kriterium. Anbieter, die z.B. Vorkasse verlangen, kommen für mich aus Gründen der Sicherheit nicht infrage.
warum denn nicht? Hab doch nichts zu verbergen, kann nur was gutes tun
Nach dem Motto: Ich will nur dein Bestes. ![]()
Nun, viele geben eben nicht zu, dass sie für das jeweilige Unternehmen arbeiten.
ja
und ich bin dort Vertriebsmitarbeiter
Na wenigstens bist du ehrlich.
Re: Re: Re: Re: Re: Summe
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Eigentlich schon. Da Abschläge so berechnet werden, dass der zugrunde liegende Jahresverbrauch am Ende des Jahres bezahlt ist, ohne dass es zu einer Rück- oder Nachzahlung kommt.
Nö, eben das ist bei vielen Anbietern mit Jahresbonus nicht der Fall. Da zahlt man erst mal deutlich höhere Abschläge, so dass man nach einem Jahr eine deutliche Erstattung erhält. Bei mir waren es vor ein paar Monaten rund 250 Euro (bei etwa 3500 kWh).
Re: Re: Re: Summe
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Gemeint ist wohl ein monatlicher Abschlag von 70,01€ bei einem Jahresverbrauch von 3800kWh. Kann man aber mit den oben genannten Preisen auch selbst ausrechnen.
Nur sagen monatliche Abschlagszahlungen noch nicht viel über den tatsächlichen Jahrespreis aus... Abschläge können sowohl zu hoch als auch zu niedrig ausfallen.
Re: Summe
70,01 € 3800kw/h
![]()
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Das ist es ja. In meinem Beispiel mit Yello war das auch so angegeben, aber auf der Homepage wußte niemand was davon.
Das wird daran liegen, dass die Tarife auf den Vergleichsportal sich teilweise von denen, die man direkt auf der Website des Anbieters findet, unterscheiden, sprich, die können manchmal Sonderkonditionen vermarkten.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Gibt es denn keinen seriösen Anbieter mehr, der schlicht billiger als andere seriöse Anbieter ist? :confused:
Man kann bei den meisten Vergleichsrechner Boni, etc. herausrechnen lassen. Mach das doch mal.
Klar sind die Passwörter abhanden gekommen. Glaubt ihr allen Ernstes, der Hacker würde sonst versuchen, sich in die Mail-Dienste einzuloggen? Die Wahrscheinlichkeit, das richtige Passwort zu finden, würde ansonsten doch bei ca. 0,000001 Prozent liegen.
So ist die Chance inkl. Ausprobieren von Passwortvariationen deutlich höher.