-
Re: Re: Re: Re: Bankarbeitstag
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Demnach müssten es doch Bankarbeitstage sein :confused:
Du hast Recht. Ich meinte alle TARGET-Werktage, an denen die Banken auch tatsächlich geöffnet haben, was auf den 24. und 31.12. eben nicht zutrifft. Genauer erläutert wird das auf http://de.wikipedia.org/wiki/Bankarbeitstag.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Was ist eigentlich mit dem Buß- und Bettag morgen? Ist das ein Bankarbeitstag (bzgl. Überweisungsgutschriften)?
Ja, natürlich. Das ist ja (außer in Sachsen) kein gesetzlicher Feiertag.
-
Re: Re: Re: Bankarbeitstag
Zitat
Original geschrieben von Louvain
So 'genau' nun auch nicht.
Doch, weil jeder TARGET-Tag auch ein Bankarbeitstag ist, aber nicht immer umgekehrt (eben z.B. der 24. und 31.12 nicht). Und lola13 hatte nach Bankarbeitstagen gefragt, daher konnte ihre Frage kurz und bündig mit "Genau." beantwortet werden. 
-
Wenn du so eine Steilvorlage lieferst. 
-
Zitat
Original geschrieben von takkatukkaland
zumal wir alle die Vorteile von Logitel hier bislang genossen haben
Das beruhte aber eben auf Gegenseitigkeit. Genauso hat Logitel von den Kunden profitiert.
-
Vielleicht das Kohlsche Prinzip...
-
Re: Bankarbeitstag
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich werde mir das wohl nie merken, Heiligabend und Silvester sind -keine- Bankarbeitstage - stimmt das so?
Danke
Genau.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
und man kann anfangen das konto zu füllen.
Wobei ich eher dazu tendiere, dass wir in drei Jahren schon deutlich höhere Zinsen sehen werden als jetzt und das Angebot dann gar nicht mehr in Frage kommt. Aber in dem Punkt hatte ich mich ja schon mal geirrt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Interessant, dass im Logitel Blog weiter gepostet wird und die Pishing Nachricht weiter nach unten sinkt...die arbeiten auch am Wochenende.
An wichtigen Dingen (Blogeinträge, etc.) schon. 
Okay, ich bin etwas gemein, aber Logitel tut in Sachen Öffentlichkeitsarbeit auch alles, um das zu ermöglichen. 
-
Zitat
Original geschrieben von RmXsTyLe
das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. in den verkaufsthreads wird fleißig gepostet, aber hier garnichts.
Das ist eben eine Frage der Priorität.