ZitatOriginal geschrieben von blacksun
eine weitere ist ebase, die macht das auch.
Also bei mir nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
eine weitere ist ebase, die macht das auch.
Also bei mir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Hat schobn mal jemand ein Depot bei der Ing-Diba eröffnet und vorher ein Girokonto bei denen gehabt? Melden die das Depot nochmal an die Schufa?
Nein. Ich kenne nur eine Bank, die ein Depot (bzw. das zugehörige Verrechnungskonto) in die Schufa einträgt, das ist die Deutsche Bank.
Denk aber daran, dass du dich - obwohl du bereits Kunde bist - auch für das Depot werben lassen kannst (bei der ING-DiBa sind die Werbungen produktbezogen). Die 75-Euro-Prämie erhältst du auch dann.
Re: Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Da das Depot seit 2018 kostenfrei ist, wird da auf absehbare Zeit keine Aktion mehr kommen... Würde mich natürlich freuen, wenn ich mich irre. :top:
Bin auch skeptisch.
Hat Consorsbank die Sperrfrist für Dauerlastschriften verlängert?
Hier auch noch mal meine Frage: https://wissen.consorsbank.de/…Tagesgeldkonto/td-p/66246
Vielleicht ist mir ja ein Rechenfehler unterlaufen.
Wenigstens auf die Commerzbank ist Verlass (ob wir von der Postbank noch was erwarten können?): https://www.commerzbank.de/por…ieren/wechselpraemie.html (das Produktinformationsblatt ist um 11 Uhr noch nicht aktualisiert).
Edit: Nun wurde das PDF durch eine aktuelle Version ersetzt.
Re: VTB
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Hat die VTB jetzt die dt. Einlagensicherung - die Ankündigung der Bank
lautete "Unter Vorbehalt der aufsichtsrechtlichen Genehmigung" ?
Auf Österreich und Russland will ich mich nicht verlassen
Wenn die Umstellung erfolgt ist, hatte die Bank mit Russland allerdings davor genauso viel oder wenig zu tun wie danach...
Re: VTB
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Hat die VTB jetzt die dt. Einlagensicherung - die Ankündigung der Bank
lautete "Unter Vorbehalt der aufsichtsrechtlichen Genehmigung" ?
Auf Österreich und Russland will ich mich nicht verlassen
Wenn die Umstellung erfolgt ist, hatte die Bank mit Russland allerdings davor genauso viel oder wenig zu tun wie danach...
Re: Re: Consors Festgeld+Fonds
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
neben dem AA fällt nach meinem Verständnis auch die sog. "Vertriebsfolgeprovision" an, scheinbar eine neue Erfindung der BNP Consors im Zusammenhang mit dieser Aktion. Somit verbleiben weniger als 1,4, je nach Fondsauswahl sogar weniger als 1%....
Danke für die Warnung. Früher war alles besser.
![]()
Glücklicherweise habe ich schon seit Jahren keinen Vodafone-Vertrag mehr, nur noch Mobilcom-Debitel. Alle anderen sind derzeit leider viel zu teuer.
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Gibt's schon Neues, ob die Aktion auf die Tage zwischen den Jahren oder auf Anfang 2018 terminiert wird?
Mein MediaMarkt wollte sich dazu nicht konkret äußern...
Nein, völlig offen, ob das noch mal kommt. Nach meiner Einschätzung war das stets ein Verlustgeschäft für den Media Markt.