-
So langsam kommt mir das immer merkwürdiger vor. Wie will den VTB sicherstellen, dass der Dauerauftrag monatlich, vierteljährlich, etc. erfolgt? Was ist, wenn ich die Überweisung z.B. alle zwei Monate vornehmen lasse?
Denn ein Einzug durch VTB ist offenbar (zumindest finde ich nichts - unter "Daueraufträge" taucht nur das Tagesgeldkonto auf) nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von luckilucki
Auch gmx
Und jetzt nur noch 27 neue versuche...
Hier vier.
Glauben die allen Ernstes, man hätte das Passwort lediglich leicht abgewandelt?! Sonst gleicht das doch der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Eine Einzahlung von 10000 Euro sollte also am Beginn kein Problem sein. Aber ist nur eine Vermutung von mir.
Das ist ja keine unwichtige Frage. Ich vermute eher, dass man nachträglich - nach der Ersteinlage - nur noch maximal 5000 Euro im ersten Jahr einzahlen darf.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Hast denn Einzugsermächtigung erteilt? Wenn nicht, kannst ja Überweisung/Dauerauftrag anpassen wie du willst.
Ah, jetzt habe ich das Prinzip verstanden, das habe ich natürlich nicht. Gut, dann brauche ich mich ja erst mal um nichts mehr zu kümmern, der eine Euro genügt erst mal...
Nur was macht VTB z.B. wenn man plötzlich 10.000 Euro auf das Flex-Konto überweist? Die maximale Erhöhung pro Jahr sind ja 5.000 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Was für Änderungen?
Z.B. Änderung des Sparbetrags, Sparpause, etc.
-
Ich habe jetzt doch 1 Euro auftreiben können und VTB flex eröffnet (hab auch bereits eine schriftliche Bestätigung erhalten). Nur sehe ich im Onlinekonto keine Möglichkeit für Änderungen - bin ich blind oder muss man dazu VTB kontaktieren?
-
Zitat
Original geschrieben von RmXsTyLe
das kann aber echt nicht sein, der thread hier, in dem es um logitel geht, hat 171 antworten,
eine einzige ist von logitel.
Es ist Wochenende, da haben die meisten Unternehmen besseres zu tun als sich um die Arschl... äh Kunden zu kümmern. 
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Ne Bankdirektor 
Da es bei mir genau 30 waren, vermute ich, dass GMX eine IP-Beschänkung o.Ä. hat, die Spielverderber, die.
luckiluckis Mailprovider scheint dagegen ein Herz für Phisher zu haben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von luckilucki
Nice, 2 Mails und über siebentausend login Versuche auf dem Mailkonto. Danke :top:
Wow. Bei mir waren es nur 30 Fehlversuche - bist du etwa interessanter? 
-
Re: Barclays Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von KevinB
Hi,
haben hier auch noch andere Barclays Tagesgeldkontenbesitzer mit 1,75% über Leitzins für 3 Jahre garantiert (aktuell 2,5%) per Post das "Angebot" bekommen dieses derzeit mit Abstand beste Tagesgeldkonto in ein Konto mit deutlich schlechteren Konditionen (6 Monate 2,25% über Leitzins) zu wechseln?
Ich zumindest bislang nicht, vermute aber, dass es noch kommt.
Zitat
Ich finde es fast schon eine Beleidigung meiner Intelligenz mir sowas anzubieten!
Eindeutig, aber extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen.
Die Verzweiflung dürfte ziemlich groß sein...
Zitat
Die haben sich einfach verkalkuliert und müssten bis März 2015 vielen Kunden Zinsen weit über Marktniveau zahlen.
Eben das ist aus Sicht der Bank das Problem...