-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Kann man das VTB Flex noch mit KwK bzw. ner Affiliate-Prämie kombinieren?
Da man als Neukunde sowieso erst ein Tagesgeldkonto eröffnen muss, ja (sogar beides parallel, wobei für die Kundenwerbeprämie eine einmalige Anlage von mind. 1.000 Euro nötig ist, die aber jederzeit wieder abgebucht werden kann). Bei bereits bestehenden VTB-Kunden ist nichts davon möglich.
-
Re: VTB Flex
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Lediglich 1 Euro muss am Beginn des Sparplans eingezahlt werden, aber dass schaffen selbst die ärmeren TT-Mitglieder.
Na, da muss ich mal gucken, ob ich den irgendwo auftreiben kann.
Notfalls klau ich den einem Bettler.
-
Ich gehe zwar davon aus, dass das seitens VTB nicht so gedacht ist wie ihr es erwägt - letzteres sollte aber problemlos möglich sein. Es wäre allerdings ausgesprochen ärgerlich um den Euro, falls VTB wirklich pleite gehen sollte. Nicht, dass sich dann noch jemand den Strick nimmt.
-
Zitat
Ich sagte "sehr gut", nicht "sensationell gut". 
Wie Ikano die 2,01 Prozent erwirtschaften (wollen), bleibt vermutlich deren Geheimnis. 
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ja, langsam sollte man wirklich mal vergleichen wie gut das Angebot im Marktvergleich noch ist.
Nun, für eine Kreditkarte dürfte das Angebot nach wie vor sehr gut sein. Verglichen mit den besten Tagesgeldkonten natürlich nicht - das war aber praktisch nie der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von MG111
Hallo,
ich habe einen ähnlich lautenden Brief von meinem Energieversorger (RWE) bekommen. In diesem hat das Unternehmen ziemlich zum Ende des Schreibens jedoch explizit darauf hingewiesen, dass man ein Kündigungsrecht aufgrund der Umlagenerhöhung hätte.
Das kann durchaus sein - hängt davon ab, was zwischen Konzern und Kunde vereinbart ist.
-
Re: FIL Kundenrückgewinnungsaktion
Zitat
Original geschrieben von tobor
Im Depot sind nur A0HGZV und A0RGER - mMn schon Fonds.
Das ist eine Definitionsfrage. Du hast ETFs, was zwar ausgeschroeben "Exchange Traded Funds" bedeutet. Allerdings betrachtet die Investmentgesellschaft als "Fonds" offenbar nur "klassische" Fonds, die sich also über eine Fondsgesellschaft (ver)kaufen lassen. Auch im Internet sind "Fonds" und "ETF" normalerweise verschiedene Kategorien, siehe etwa http://www.onvista.de
-
Danke für die Warnung. U.a. weil Lynx, ähnlich wie die Onvista Bank, eine solche schwammige Teilnahmebedingung hat, die jede Form von Willkür ermöglicht, hatte ich damals von einer Depoteröffnung Abstand genommen.
-
Die Verzinsung auf der VISA-Karte wird übrigens ab 01.12. auf 1,3 Prozent p.a. angepasst.
-
Re: Re: KK Barclays
Zitat
Original geschrieben von qwer640
was anderes: muss man bei flatex wirklich das Konto schließen, wenn man sein Depot überträgt
Wenn du das Depot schließt(! - man kann ja auch ohne es zu schließen übertragen) vermutlich schon. Flatex ist ja ein reiner Broker, d.h. ohne Depot wohl keine Kundenbeziehung.