ZitatOriginal geschrieben von klaushei
:flop:
Und wo ist die Stelle wo ich lachen muss??
Was soll das jetzt? :confused:
Darf ich hier keine eigene Meinung mehr haben? Dann sagt es bitte klipp und klar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:flop:
Und wo ist die Stelle wo ich lachen muss??
Was soll das jetzt? :confused:
Darf ich hier keine eigene Meinung mehr haben? Dann sagt es bitte klipp und klar.
Privatkriege bitte per PN ausführen
Danke
Sorry, keine Lust, zumal ich gar keinen Anlass dafür sehe. Ich habe nicht die geringste Ahnung, welche Laus Eldschi heute über die Leber gelaufen ist - nur weil ich seine Meinung (häufig) nicht teile?! So wichtig, dass ihn das derart stören könnte, bin ich doch nun wirklich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
War mir klar. Es ist hinlänglich bekannt, dass du grundsätzlich anderer Meinung bist wie ich, ganz egal welche ich habe. Ist nicht notwendig, das bei jedweder sich bietenden Gelegenheit erneut kund zu tun.
Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht auch an deinen Meinungen liegen könnte? ![]()
Meiner Meinung nach bin ich relativ "logisch" - mag sein, dass du das gerade für unlogisch hältst, aber das kann ich dann auch nicht ändern, für mich bleibt es logisch.
Und wer hatte eigentlich auf ein posting von T191 relativ unwirsch reagiert? Der eine darf seinen Senf abgeben, der andere nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Was an einem "HTC One X für einmalig 300,-€" komplett kostenlos sein soll, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Dieser Thread ist nicht für milchmädchengerechnete,
Sehe ich anders. Wenn man komplett-kostenlose Verträge ohne Prämie berücksichtigt, kann man genauso gut Verträge berücksichtigen, bei denen die Vertragskosten durch einen Verkauf der Prämie deutlich überkompensiert werden - ansonsten ist das ein Messen mit zweierlei Maß.
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Dir kann man auch gar nichts recht machen. Die 10.000 Euro Grenze bei der CC Tradingaktion ist für Dich utopisch hoch und die 1.200 auf einmal viel zu wenig.
Genau. Bei ersteren handelt es sich nämlich um den Kauf von Wertpapieren, bei letzteren um einen festverzinsten Sparplan, also zwei völlig verschiedene Dinge.
5000 Euro sind ja für einen Fernseher auch sehr viel und für einen Neuwagen sehr wenig, oder nicht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Im Mittel legst du nur 600€ zu 4% an
Das hatte ich ja schon berücksichtigt.
Das klingt sehr interessant, danke für den Tipp!
Edit: Wobei der Gesamtbetrag maximal 1200 Euro beträgt, was natürlich ziemlich wenig ist.
Im Vergleich zu einer 2-Prozent-Anlage von 1200 Euro ergibt sich somit ein Zinsgewinn von nur rund 12 Euro. Das scheint mir daher doch eher "Marketing" zu sein als ein gutes Produkt...
ZitatOriginal geschrieben von mober
- ja, in der Regel für wenige Minuten bis Stunden.
Kann aber auch deutlich länger sein. Bei mir betrug die Unterbrechung beim Wechsel von der Telekom zu Vodafone (Regio) knapp zwei Tage.
ZitatOriginal geschrieben von T191
Wenn du dich da mal nicht täuschst
Das denke ich nicht, denn das ist ja schon sehr wenig. Bei den meisten Produkten liegt die Bruttogewinnspanne deutlich höher - das ist schon deshalb nötig, weil die ganzen Kosten (Personal, Energie, ggf. Miete, etc.) dazukommen.