Na ja, bei 11 Prozent Rabatt dürfte Medimax aber weder bei Handy-Guthaben noch bei Apfel-Produkten arm werden, etwa in dem Bereich dürfte auch die Gewinnspanne dieser Produkte liegen.
Beiträge von BartS1975
-
-
Re: Re: PSD Bank Rhein-Ruhr (regional beschränktes Angebot)
ZitatOriginal geschrieben von halphas
Die bieten doch aufs normale Tagesgeld auch schon 2,12% oder?
http://www.psd-rheinneckarsaar…-TagesGeld-plus/c493.htmlDu redest von einer ganz anderen Bank, nämlich der PSD Bank Rhein-Neckar-Saar.

-
Re: Re: Re: netbank
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Gibt es bei dem Verein konkrete Gerüchte, daß die kurz vor der Insolvenz sind oder bezieht sich der Spruch nur auf die allgemeine Skepsis, daß sich solche Angebote nicht rechnen können?Erst war es nur letzteres, aber in letzter Zeit gab es bei der anderen großen EOL-Sparte (Quicker) massive Probleme bei der Gutscheinversendung. Einige haben ihre Gutscheine gestern offenbar erhalten, aber so reibungslos wie früher geht es zumindest bei Quicker nicht mehr. Über HGWG habe ich allerdings auch schon ab und zu Klagen gehört (m.W. auch auf TT, das nur zur Info).
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
Congstar nutzt auch Telefonica.Nein, definitiv nicht. Congstar nutzt ausschließlich QSC-Infrastruktur, und wenn die nicht verfügbar ist, die von der Telekom. Mit Telefonica hat Congstar keinen DSL-Vorleistungsvertrag.
ZitatOriginal geschrieben von hottek
Teilweise ( je nach Lust und Laune ) bucht 1&1 auch manchmal Telefonica-Ports.Mit "Lust und Laune" hat das natürlich nichts zu tun, sondern 1&1 hat bestimmte Prioritäten.

-
Und mich und meinen Hausmarienkäfer.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Gestern hätteste ne gute Möglichkeit gehabtHa ha, guter Witz. Die Seite war ständig überlastet, weil irgendwelche Krokodile Wind davon bekommen haben.

-
Zitat
Original geschrieben von Intelkiller
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich auf Grund einer Preiserhöhung ein Sonderkündigungsrecht durchsetzen kann.Hm, was nützt dir diese Information? Wenn es anders kommt, waren die Antworten für die Katz... Geh einfach davon aus, dass keine Preiserhöhung kommt, und wenn doch eine kommt, hast du Anlass zur Freude.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich wüsste jetzt keinen Anbieter, der das Merkmal Fastpath noch anbietet.Um das etwas näher auszuführen: Das bezieht sich auf die optionale Buchung von Fastpath (da ist mir auch nichts mehr bekannt), aber Fastpath gibt es natürlich bei Neuanschlüssen immer noch - es wird bei genügend kurzer Leitung, zumindest bei DSL-16000-Anschlüssen der Telekom (auch Bitstream), automatisch und ohne zusätzliche Kosten aktiviert.
-
Re: Vertragsverlängerung Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Pauletta
Hallo,
hab nen Vodafone DSL 6000 Anschluß für 29,95 €/monat in Bayern und bin soweit ganz zufrieden.
Nun steht in nem halben Jahr die automatische Vertragsverlängerung an.
Gibts da bei Vodafone derzeit auch irgendwelche Aktionen, bei welcher man für ne Vertragsverlängerung ne Gutschrift oder sowas kriegt?So was gibt es bei Vodafone nur, wenn du kündigst, dann erhältst du (wahrscheinlich) telefonisch ein günstigeres Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
Eine Kostendiskussion ohne Angabe von Kosten und Methode ist sinnlos.Okay, ich akzeptiere deine Ansicht, sehe das aber völlig anders. Ohne wirtschaftlich vernünftiges Handeln kann keine Firma langfristig überleben.