-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
"Recht intensives Tätigsein" beantwortet meine gestellte Frage nicht.
Das braucht es auch nicht. Du kannst ja gern glauben, dass EOL weiterhin zahlt. 
Zitat
Gesunder Menschenverstand ist überhaupt nicht geeignet, wenn er auf falschen Annahmen fußt.
Ach so, du hältst EOL quasi für einen staatlich finanzierten Sozialkonzern. 
-
Zitat
Woher weißt du denn, wie hoch die Provision zu sein hat?
Ich behaupte mal, dass ich das beurteilen kann, da ich in dem Bereich recht intensiv tätig bin und auch Aussagen von Händlern kenne.
Abgesehen davon sollte dir das aber auch der gesunde Menschenverstand sagen, dass z.B. ein Stromkonzern nicht die Kosten für ein volles Jahr bzw. sogar mehr als Prämie gewährt.
Gerade dort nicht, da die Margen auf dem Strommarkt ziemlich gering sind.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Wäre das Unternehmen auf dem Schneeballsystem aufbauend, wie an manchen Stellen behauptet wird, dann wird auch bis fast zum Schluss "nie etwas endgültig unterschlagen"
Eben, anders geht es ja nicht, sonst bricht das Schneeballsystem schnell zusammen. Aber dass der Wert der versprochenen Prämien immer weiter zunahm, indem man auch für Mobilfunkanschlüsse, Strom, etc. sehr hohe Auszahlungen versprach - deutlich höhere als man selbst von den entsprechenden Unternehmen bekam -, diese aber nur monatlich gestückelt gewährte, zeigte schon, wohin der Hase läuft...
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Immerhin war schon SAT.1 Akte dort.
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=48
Danke für den Link. Scheint ja wirklich einiges darauf hinzudeuten - hatte eher damit gerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Hat jemand Erfahrung, ob es aktuell bei HGWG ähnliche Probleme gibt wie bei vielen Quicker-Kunden?
Ach, sind die "endlich" pleite oder was? Wenn es bei Quicker Probleme gibt, dürfte es bei HGWG wohl nur eine Frage der Zeit sein..
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
BartS1975:
Hast Du eine (öffentliche) Quelle dafür?
Für was? Das mit den VDSL-only-DSLAMs habe ich auf http://www.dsl-forum.de/wechse…aler_ablauf_t20583_2.html gefunden, Posting 19.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
EDIT: Interessant ist, dass aus dem IP100 für 0,00€ Angebot jetzt ein Otelo Surfstick Angebot wurde. In der Threadübersicht jedoch ist noch der ursprüngliche Threadtitel sichtbar. 
Und ich dachte schon, ich hätte Halluzinationen... Das ist m.E. absolut kein Stil.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
In der Online-Abfrage und zwar von Anfang an als der Outdoor-DSLAM kam.
Okay. Ich habe vorhin noch mal nachgelesen, dass i.d.T. alle Outdoor-DSLAMs auch ADSL-Ports haben. Dann scheint es wirklich so zu sein, dass die Telekom irgendeine "Priorisierung" vornimmt, wonach auch immer. Denn das die ADSL-Ports brachliegen, macht ja keinen Sinn.
Edit: Eben habe ich eine gegenteilige Aussage gefunden, dass insbesondere in Städten auch VDSL-only-Outdoor-DSLAMs errichtet wurden. Dann dürfte dies wohl korrekt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Glaub ich nicht, mit wird auch nur ADSL mit 3072 kBit/s angeboten oder VDSL50.
Wo wird dir das angeboten, in der Online-Verfügbarkeitsabfrage oder nach genauer Prüfung durch die Telekom? Wenn letzteres, dürfte auch hier ein ADSL-Portmangel vorliegen, d.h. du würdest dann von einem weiter entfernten DSLAM versorgt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
Allerdings bin ich schon einige Jahre nicht mehr in der Branche tätig und kann dir daher nicht sagen wie das aktuell ist.
Also die besten Komplett-kostenlos-Schnäppchen konnte zumindest ich 2010 und 2011 im Juni machen, in diesem Jahr leider nicht.