Ich behaupte mal, die Frage kann dir nur Sparhandy beantworten - und ob die am Wochenende hier mitlesen... Morgen sind die aber noch bis 16 Uhr telefonisch erreichbar, siehe https://www.sparhandy.de/ , links.
Beiträge von BartS1975
-
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
unter gutschriften wird nichts angezeigt und ja das ist meine erste auszahlungDann musst du Zanox bzw. Paytip anschreiben.
-
Zitat
entschuldige ich meinte natürlich auszahlungskonto, ja konto ist da schon hinterlegt....Und unter "Gutschriften" wird gar nichts angezeigt? Dann wird dir wohl nur Zanox weiterhelfen können. Das ist deine erste Auszahlung, oder? Denn bei Zanox direkt ist es oft so, dass man für diese das Unternehmen anschreiben muss - eventuell bei Paytip auch.
-
Zitat
achso ich dachte daran könnte es vielleicht liegen, dann passt eigentlich soweit alles...ich habe ein währungskonto angelegt, gehe dann auf "standart" und speichere es ab um dann die gutschrift anzuweisen, allerdings erscheint dort nichts.... :confused:
Hast du denn den Reiter "Auszahlungskonten"? Da musst du deine Kontoverbindung hinterlegen.
-
Ich sehe gerade, dass du geschrieben hast, dass unter "offene/freigegeben Transaktionen" 0 Euro steht - das ist doch auch richtig. Bestätigte Provisionen tauchen dort nicht auf, sondern nur solche mit dem Status "Offen" bzw. "Freigegeben" (das ist nicht dasselbe wie "bestätigt"!).
Aber die Anforderung der Auszahlung geht trotzdem nicht? Dass musst du unter "Bankdaten" -> "Gutschriften" machen.
-
Zitat
nabend barts,nein, bestätigt wurde es schon vor ein paar monaten....
Kann es sein, dass du die Auszahlung bereits angefordert hast?
Ansonsten liegt es wohl an der Schließung, dass es nicht geht.
-
Zitat
danke für die schnellen antwortenich wollte gerade die auszahlung anweisen, kann es aber leider nicht...geht immerhin um ca. 400€

der betrag ist bestätigt, allerdings steht unter: offene/freigegebene Transaktinen: 0€ :apaul: :flop:Dann wurde der Betrag offenbar erst im November bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Kann man Schwab mit Otto-LogIn-Daten nutzen?Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Hast Du die Mail auch ganz gelesen?Nein.

-
Zitat
Original geschrieben von saftsack
Die PSD-Bank in meiner Region bietet keine Girokonten an.In dem Fall wird das Girokonto vermutlich eher nicht in die Schufa eingetragen.