-
Zitat
Original geschrieben von halphas
So hatte ich es auch gehandhabt, allerdings ist bei mir das 1 Jahr jetzt rum und schon hat man beim Tagesgeld nur noch 1,2% was ich doch echt mager finde. Aber so wirklich prickelndes gibts beim Tagesgeld momentan nicht oder?
https://aktionen.cortalconsors…kz=684565092&cid=SEBRNA97
Edit: Seit heute offenbar nur noch für Neukunden - vorher auch für Bestandskunden (bei denen war ein sofortiger Verkauf der Depotwerte möglich).
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Klar, könnte sein, dass jetzt die Preise purzeln - Konkurrenz belebt das Geschäft. CC bleibe ich schon wegen der tollen Tagesgeldzins-Aktionen treu.
Dito, und eben deshalb handele ich dort auch bevorzugt: Da ich nur sporadisch, dann aber oftmals spontan, trade, müsste ich ansonsten bei einem anderen Broker immer (un- oder sehr niedrig verzinstes) Geld vorhalten, während ich es bei Cortal nur vom Tagesgeldkonto verschieben muss.
-
Zitat
Ja aber nur bis zum 31.01.2013
Ich vermute eher, dass das ein Testballon für eine dauerhafte Senkung (wahrscheinlich auch bei normaler Internet-Order) ist, aber wir werden sehen. 
-
Zitat
Was meint Ihr? Das Angebot ist ganz gut, oder? 5+1,50 = 6,50 pauschal pro Order.
Vgl. zu Flatex fast immer billiger:
https://www.flatex.de/preise/boersengebuehren.html
Hm, war Flatex nicht mal günstiger?
Bei Cortal Consors zahlt man derzeit bei Order per Android-App auch nur 4,95 Euro plus ggf. Börsengebühren, daher finde ich das Onvista-Bank-Angebot nicht besonders attraktiv.
Edit: Sehe gerade, dass Flatex im außerbörslichen Handel sogar 5,90 Euro klostet - die sind ja richtig teuer geworden, bei der DAB Bank zahle ich da bei diversen Partner auch nur 4,95 Euro.
-
Re: netbank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Über EOL
So allmählich kommt mir bei dem Verein der Spruch "Totgesagte leben länger" in den Sinn...
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
um Planungssicherheit für das Geld zu bekommen beispielsweise..
Ich lege mir das so aus und werde versuchen, nach Kündigung des Sparplans die Auszahlung zu schaffen.
Die Auszahlung dürfte kein Problem sein (denke nicht, dass es eine automatische Sperre gibt). Nur besteht natürlich immer das Risiko, dass Fidelity die Prämien früher oder später zurückfordert.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
ich bin nach wie vor der Meinung, dass die 1Jahres-Bedingung nur für dei 500€ Einmalzahlung gilt
Ich sehe gerade, dass es i.d.T. nicht hundertprozentig eindeutig formuliert ist. M.E. macht deine Interpretation allerdings keinen Sinn - warum sollte die Mindesthaltedauer bei einem Sparplan, wo zunächst mal deutlich geringere Beträge anfallen, nicht gelten? Gerade da ist diese Klausel aus Sicht von Fidelity doch noch wichtiger.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Hat schon wer Erfahrungswerte mit Fidelty.
Sparplan machen bis Prämie da ist, dann kündigen?
Ähm, es gilt eine 1-Jahres-Bedingung... Lies mal das Kleingedruckte.
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Dann müssen die ja doch ein und dasselbe gemeinschaftliche Buchungsprogramm benutzen !?
Davon gehe ich doch mal aus - ist doch naheliegend, weil es wahrscheinlich Kosten spart.
Als Comdirect-Kunde kann man in Commerzbank-Filialen ja auch Geld einzahlen, d.h. so "fremd" wie in deiner Commerzbank-Filiale behauptet wird, sind die sich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von atahualpa
kann mir jemand kurz sagen was dieses Shop@ war?
Ein universelles Einkaufsportal, das man in seine Website einbinden konnte, damit seine Besucher darüber bequem bei etlichen Händlern einkaufen können.