-
Zitat
Original geschrieben von Opale
Und der Norden hat das hier:
http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donnerstag_2510_5_1047.html
Wobei ich gerade sehe kommt ja garnicht gut wech. Warum bekommt der Süden sowas und wir im Norden werden abgespeist?
Ganz einfach, weil es zwei verschiedene Konzerne sind. Vielleicht hat Aldi Süd besser verhandelt - zumindest haben die aber deutlich mehr Umsatz als Aldi Nord und dadurch vermutlich mehr Marktmacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wenn du Angst hast bei ebay über den Tisch gezogen zu werden, darfst du dort gar nichts kaufen
Prinzipiell schon. Allerdings geht es bei Handyverträgen ja i.d.R. um ziemlich hohe Summen, und niemand kann mit Sicherheit sagen, dass der Händler vor der Auszahlung, die ja erst nach Wochen oder Monaten erfolgt, nicht in Insolvenz geht.
-
Lia, du scheinst auch jedes noch so zweifelhafte Konto eröffnen zu wollen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Was ist der Vorteil von 200 MBit/s gegenüber 100 MBit/s außer Angeberei?
Mit dem Argument braucht man aber auch keine 100 MBit/sec.
-
Gibt's die Firma überhaupt noch?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Gegenüber KabelDeutschland ist dieser aber nicht konkurrenzfähig im Preis oder übersehe ich da was?
Ein Glück, dass ich mir solche Gedanken nicht machen muss...
Hier gibt es weder Kabel noch Glasfaser, und ob sich das in zehn Jahren geändert hat, wage ich zu bezweifeln...
-
Re: Sowas wie JFritz für Vodafone EasyBox 803?
Zitat
Original geschrieben von magnet
Moin!
Gibts nen gescheiten Anrufmonitor für Windows XP, der ein- und ausgehende Anrufe über die Easybox 803 anzeigt, sowie evtl. ne Anrufliste führt?
http://www.pcwelt.de/downloads/ncid-net-1134999.html
Aber warum nutzt dein Vater die Fritzbox 7170 mit Vodafone nicht einfach weiter? Ich mache das auch (die Easybox ist lediglich meine Notfalloption).
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Da bei normalem DSL ein Pauschale an die Telekom abgedrückt werden muss, die ca. 14,XX Euro beträgt
Jein, "nur" 10,08 Euro (was m.E. aber auch ungerechtfertigt hoch ist). Bei IP-Bitstream-Anschlüssen ist es aber mindestens knapp der doppelte Betrag...
-
Re: Paytip
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Was ist denn mit Paytip los?
Bei mir erscheinen jetzt nur noch 4 Unternehmen in der Liste, für die man Werbung machen kann.
Ist das bei anderen auch so?
Ja, das ist bei allen so. Paytip wird eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wer sich die letzten Jahre anschaut, wird sehen, daß Vodafone DSL sukzessive schlechter geworden ist: Auszahlung ist gesunken, Grundgebühr gestiegen, Preis für die Easybox gestiegen, Anschlußgebühr beim DSL plus TV Paket gestiegen, ...
Ja eben - das geht aber nicht unbegrenzt so weiter.