-
Re: Santander Consumer Bank.
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Diese Mail kam heute von der Santander Consumer Bank:
Erstklassige Konditionen: Der Santander Sparbrief
Wer's glaubt.
..
Alle Sparbrief-Laufzeiten und Zinssätze im Überblick:
6 Monate 1,25 %
1 Jahr 1,75 %
2 Jahre 2,00 %
3 Jahre 2,25 %
4 Jahre 2,50 %
5 Jahre 2,75 %
6 Jahre 2,75 %
8 Jahre 2,75 %
Alle Zinssätze p.a. und freibleibend; gültig ab 22.10.2012
Erst wenn man genau hinschaut, merkt man, dass die Zinsen schon wieder gesenkt werden. :flop: 
Alles anzeigen
Ich wüsste auch nicht, wer auf die Idee kommen sollte, bei den Konditionen längerfristig anzulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
für den Werber 
Und dann noch 100 Euro fürs erste Gehaltskonto und 25 Euro fürs erste Tagesgeldkonto, wenn ich beides noch nicht hatte?
Genau.
Zitat
Bei 2,05 % Verzinsung ist das Angebot gar nicht mal so schlecht, oder was meint ihr? Geht ja nur noch bergab...
Klar sind 2,05 Prozent derzeit gut.
-
Re: Re: 1822
Zitat
Kann man das mit der TG-Aktion kombinieren (25 Euro Gutschrift für das erste Tagesgeldkonto)? https://www.1822direkt.com/sparen/tagesgeldkonto/uebersicht/
Und wie sieht es aus mit KwK?
Ich wäre dort ein echter Neukunde, hatte noch nie was bei der 1822...
Kundenwerbung ist in dem Fall möglich (25 Euro). Eine Kombination der Kundenwerbung mit Affiliate ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Gibts hier news :confused:
Nö, was für News erwartest du?
-
Re: Fidor Bank Bonus?
Zitat
Original geschrieben von stringtime
sind in Summe jeden Monat ~11 Euro
Wenn man sich die Mühe machen will. Da habe ich Besseres zu tun...
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Welche Affiliate-Programme arbeiten mit der DiBa zusammen?
Du meinst welche Netzwerke. Ausschließlich Affili.net
-
Re: Re: Re: PSD Bank RNS
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Gibt es einen Mindestbetrag den man überweisen muss für KWK bei der PSD RNS?
Bei manchen Produkten ja - bei Tagesgeld sind es 2500 Euro. Näheres erfährst du auf http://www.psd-rheinneckarsaar…-2-x-50-Praemie/c495.html unter "Details".
Zwar werden die Prämien i.d.R. bereits bei Kontoeröffnung gebucht, aber durch Erfüllung der Bedingung schützt man sich vor einer möglichen Prämienrückforderung.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisberg
Ich benutze es schon seit einiger Zeit als WLAN Modem, ein guter Preis gegenüber den Geräten von Huawai etc.
Kommt darauf an. Das Ideos X3 gab es, ebenfalls mit Netlock (aber o2), des öfteren für knapp 50 Euro bei Tchibo. Da würde ich eher das nehmen, schon allein aufgrund des größeren Displays.
M.E. ist das Vodadone 858 nur in "Spezialsituationen" sinnvoll. Da tröstet auch der Preis nicht unbedingt.
-
Re: PSD Bank RNS
Zitat
Original geschrieben von don_beno
bei der PSD Bank RNS kann man nun wieder ein PSD TagesGeld plus 2,12% beantragen.
Wobei für Neukunden zu beachten ist, dass es die 2x 50 Euro Kundenwerbeprämie bei diesem Produkt nicht gibt. Für diese empfiehlt es sich, zunächst das normale Tagesgeldkonto zu eröffnen und erst nach Erhalt der Prämien per Mitteilung an die Bank das Tagesgeld Plus (das wird normalerweise anstandslos gemacht).
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Wenn das so weiter geht, sind 1,8% bald wieder Spitze.
Das war auch mein Gedanke...