ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Lässt sich wohl leider nicht mit KwK kombinieren?!
Doch, doch, auch das Studenten-Girokonto ist kundenwerbefähig (20 Euro). In dem Fall ist aber keine Affiliate-Provision möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Lässt sich wohl leider nicht mit KwK kombinieren?!
Doch, doch, auch das Studenten-Girokonto ist kundenwerbefähig (20 Euro). In dem Fall ist aber keine Affiliate-Provision möglich.
Re: Re: Re: Cortal 4% Aktion
ZitatOriginal geschrieben von makasis
(toll waren z.B. die 7% im Jahre 2008/09...
Frage mich, warum es die nicht immer noch gibt.
Das wäre 2012 doch mal was. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
Hallo blacksun, danke nochmal.
Also müßte ich nochmal 6 T€ übertragen, entspr. Depot schließen. Und dann könnte ich, wenn das Ganze wie von Dir beschrieben abgewickelt ist, erst die bereits vorhandenen 6 T€ veräußern und dann auch die neu übertragenen 6 T€ und hätte dann nichts mehr im Depot, aber noch weiter den Sonderzins?
Wahrscheinlich ja. Ein Unsicherheitsfaktor - sofern blacksun dies noch nicht ermittelt hat - liegt darin, dass du dich ja bei der ersten Aktion verpflichtet hast, die Depotwerte ein Jahr zu halten. Zwar wird diese Aktion durch die neue Aktion quasi überschrieben - dass damit auch die Haltepflicht der ersten Aktion entfällt, ist aus meiner Sicht aber nicht hundertprozentig klar. Denn normalerweise ist es so: Wenn du vorzeitig verkaufst, wird der Zins rückwirkend(!) gesenkt. Eine rückwirkende Senkung ist prinzipiell also immer noch möglich. Die entscheidende Frage ist, ob diese Klausel durch die neue Aktion quasi aufgehoben wird.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Letzter Stand vor ein paar Monaten: sie arbeiten daran. Das tun sie allerdings schon seit über einem Jahr. :p
Also mein letzter Stand ist, dass es nicht geplant ist.
Welcher letzte Stand ist denn der letztererere? ![]()
Zitat
Mittlerweile ist das mTAN-Verfahren ja vom Quasi-Alleinstellungsmerkmal einiger Banken zum Standard geworden.
Leider haben viele Banken gleichzeitig oder wenig später das iTan-Verfahren abgeschafft. ![]()
Re: Re: Re: Sonderverzinsung bei Cortal Consors bei vorzeitigem Wertpapierverkauf
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
D.h.: Wenn ich die Aktion jetzt nochmal abschließen würde, bräuchte ich nicht nochmal 6 T€ Depotübertrag machen?
Doch, natürlich. Das steht aber doch auch alles auf der Aktionsseite. ![]()
Sorry, aber wir können nur mutmaßen, was du meinst.
Führt vom APL kein Telefonkabel zu deiner ersten TAE-Dose (so dass die Dose also "tot" ist)? Dann ist das ein Fall für die Telekom, aber wenn du einen Komplettanschluss bei Avego hast, ist Avego dein Ansprechpartner - die müssen das dann bei der Telekom in Auftrag geben.
Edit: DSL wird am APL gar nicht angeschlossen - Internet wird bei DSL über die ganz normale Telefonleitung übertragen!
ZitatOriginal geschrieben von halix
Ach so, Du redest von einer Filiale.
Klar.
Was anderes kann der Berater ja gar nicht wissen.
Re: Re: Re: Re: Moneyou
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Bei mir nun auch. Ist echt blöd, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, daß das Geld am nächsten Tag drauf ist.
-> Klage. ![]()
Wie gesagt, es ist gesetzlich voirgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von halix
Du hast eine Möglichkeit außer acht gelassen - nämlich die Variante, daß Dir von der Targobank einfach Blödsinn erzählt wurde.
Da ich ebenfalls das 4% Angebot wahrgenommen habe, sind wir schon mal mindestens zwei...
Woher weißt du, dass wir dieselbe Filiale haben?
Übrigens habe ich vor ein paar Tagen das 4-Prozent-Festgeld bei Depotübertrag bei der Targobank abgeschlossen. Da habe ich erfahren, dass ich der erste(!) war, der 4 Prozent für 6 Monate genommen hat. Alle anderen haben 3 Prozent für 12 Monate genommen.
Da frage ich mich, ob die nicht rechnen können, keine Chance sehen, danach sechs Monate lang mind. 2 Prozent zu erhalten (das kann natürlich durchaus sein, glücklicherweise habe ich noch mein Barclays-Konto) oder keine Lust haben, nach sechs Monaten schon wieder umzuschichten.