-
Re: Moneyou
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Habe Montag früh (kurz nach Mitternacht) eine Rücküberweisung von meinem Moneyou Tagesgeldkonto veranlaßt. Normalerweise wird es noch am gleichen Tage nachmittags auf meinem Postbank Girokonto gutgeschrieben. Diesmal ist es immer noch nicht gutgeschrieben.
Hm, eigentlich hätte es gestern gutgeschrieben werden müssen. Merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio75
"VPay ist ja noch teurer"
Dann scheint es so zu sein, dass VPay für Banken (vermutlich deutlich) günstiger ist als Maestro, für die Händler, etc. dagegen teurer. So kann das ja nichts werden.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Das ist doch bereits jetzt der Fall. Die Zinsangaben sind ja alle brutto, zu zahlst ja noch Steuern.
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Abgeltungsteuer_(Deutschland)#Umfang
im besten Fall nur 25 Prozent, im schlechtesten Fall 28 Prozent
Daran habe ich in der Tat nicht gedacht.
Na ja, momentan habe ich größtenteils noch 4 Prozent, das reicht für die Steuern. 
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, wie willst Du denn täglich verfügbares Geld anlegen? :confused:
An der Börse.
-
Wobei bald der Punkt erreicht ist, wo die besten Tagesgeldangebote ohne Zusatzbedingungen unterhalb der Inflationsrate liegen, d.h. man sogar effektiv noch Geld verliert. Zumindest für mich kommen die deshalb nicht infrage.
-
Re: Re: Re: comdirect
Zitat
Original geschrieben von Weckdienst
Diese Aussage ist falsch. Hat bei uns 2x super geklappt.
Nein, die Aussage ist richtig. Allerdings kann man bei Comdirect das Glück haben, versehentlich durchzurutschen, insbesondere nach einem Umzug.
-
Zitat
Original geschrieben von DeKi24
Weiß jemand welche Faktoren das sind? Ich bekomm aktuell im Firefox auch 29,99 Euro angeboten, im Internet Explorer aber 34,99 Euro. Vermute es ist nicht Browser-spezifisch, sondern ich hab mir irgendwo nen Cookie eingefangen?!
Ja, wenn ein Provisionscookie gespeichert ist, wird der höhere Preis angezeigt.
Allerdings wusste ich gar nicht, dass der "Test" immer noch nicht abgeschlossen ist, irgendjemand hatte von Kalenderwoche 37 geredet.
-
Zitat
gutes Stichwort, meint ihr die EZB senkt nochmal den Leitzins?
In nächster Zeit erwarte ich das nicht. Mittelfristig hängt es v.a. von der Wirtschaftslage in der Eurozone ab (die Inflationsgefahren scheint die EZB ja nicht mehr so ernst zu nehmen).
Zitat
Meint ihr, die derzeitigen TG-Zinssenkungen der ganzen Banken sind noch das Ergebnis der Leitzinssenkung vom 05. Juli 2012, oder greifen die Banken schon einer erneuten Leitzinssenkung der EZB voraus?
Erstens ersteres, aber zweitens ist ja nicht nur der Leitzins für die Marktzinsen entscheidend. Beispielsweise kann der Leitzins niedrig sein, aber die EZB gibt an die Geschäftsbanken viel weniger Geld aus als nachgefragt - in dem Fall können die Marktzinsen deutlich höher sein. Derzeit liegt m.E. eher der umgekehrte Fall vor, so dass es für die meisten Banken wohl keinen Sinn macht, hohe Tagesgeldzinsen zu zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von i.mer
Was für ein Schwachsinn von VF.
- volle 39,95 zahlen
- die dünne 6.000er Leitung mit SD-Programmen verstopfen
- HD-Sender via Satellit schauen.
Die Erklärung dürfte http://www.teltarif.de/vodafon…euer-chef/news/47949.html sein.
Vodafone TV läuft (wie vor der Einstellung auch Alice TV) nicht gut. Daher die hohen Provisionen (gell, mober) und die "Produktexperimente".
Ich bin da aber skeptisch, sehe IPTV auf Sicht von Jahren nur für eine Minderheit als optimal an. Entertain wird natürlich überleben, weil die Telekom mit Abstand der größte Anbieter ist, aber ob Vodafone TV überleben wird, ist m.E. eher fraglich.
-
Re: Re: Re: DAB
Zitat
Original geschrieben von demichve
Naja, 24,99 Euro geschenkt ...
1 ct auf ein TG Konto legen und dafür 25 Euro Tradingguthaben bekommen. Warum nicht?
Nun gut, das stimmt natürlich, sofern man über DAB handelt.