-
Re: DAB
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich nehme zzt. an keiner Aktion der DAB teil, heute erhielt ich ein Schreiben, dass mir bei einer TG-Anlage für 6 Monate ein Zinssatz von 1% garantiert wird, die Anlagesumme ist unbegrenzt.
Dafür soll ich dann 25 Eur Tradingguthaben bekommen.
Für die Aktion muss man sich telefonisch anmelden, ich konnte noch keine Auskunft erhalten, ob
jeder mitmachen kann, oder nur angeschriebene Kunden.
Okay, aber ich sehe nicht, wo die Attraktivität des Angebots liegt?!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Kennt irgendwer noch eine Quelle? Gestern hätte ich schon wieder ein Wave Y vermitteln können. Oder muss ich jetzt auf das Sony Tipo für 55 € umsteigen?
Lustige Fragestellung, ich halte das Tipo in allen Belangen für deutlich besser. :p
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Ich würde nach wie vor dringend abraten.
Dem schließe ich mich an, jedenfalls wenn man den Tarif nicht sowieso bestellen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Richtig mit dem Neukundengutschein aber es gibt ja noch andere Gutscheine 
Die gelten aber nur für bestimmte Kunden bzw. für bestimmte Sortimentsgruppen.
-
Hast du denn mittlerweile bestellt? Sonst kannst du noch so oft lamentieren. 
-
Re: CC
Zitat
Original geschrieben von lola13
Waren die Bedingungen beim letzten Mal nicht für Neu- und Altkunden gleich?
Nein. Für Bestandskunden galt schon immer, dass ein Verkauf möglich ist, und für Neukunden zumindest seit einigen Jahren, dass gehalten werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Na, das ist doch mal ein erfreulicher Start in den Tag 
Da freut man sich auf einen sonnigen, entspannten, sorgenfreien Sonntag mit Frau und Kindern und will nur noch mal schnell bei TT vorbeischauen, ob es noch Fragen gibt, und dann wird man mit dem Post von "Simbina" und mit Worten wie "Strafanzeige" konfrontiert. Na dann vielen herzlichen Dank auch, damit ist die Stimmung im Keller und der Sonntag Vormittag versaut 
Da würde ich mal sagen: Selbst Schuld - andere Händler erfahren solche Dinge erst am Montag. :p

-
Du kannst es ja probieren, ich hindere dich bestimmt nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Da musst du bei der VW-Bank nach einem passenden Trikot fragen 
Das wird ja immer schlimmer. :eek: :eek: :eek:
Bis letzte Saison hätte man erwarten können, dass die Targobank ein vernünftiges Trikot anbietet, hat sie aber nicht. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Ich nehme an, du wohnst ohnehin nicht im Geschäftsgebiet, oder? 
Nicht ganz, aber auch nicht allzu weit entfernt.