ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Da irrst du dich!
Richtig, du bist sehr aufmerksam. Es ist natürlich der 32.09.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Da irrst du dich!
Richtig, du bist sehr aufmerksam. Es ist natürlich der 32.09.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Früher ging das
Das mag sein, vor wenigen Monaten jedoch nicht mehr, und mir wurde das von Congstar bestätigt.
Igitt igitt, Hannover 96. :p
Re: Congstar DSL mit Cashback (+ Gutschein?)
ZitatOriginal geschrieben von flatty Gerade bei Verträgen ohne 24 Monate MVLZ wäre die Kombi aus Cashback und Gutschein ja wirklich grandios.
Allerdings lässt sich bei Congstar ein Gutschein und eine Affiliate-Provision ohnehin nicht kombinieren.
Re: 5% VR-ZinsFix 2015 auf Siemens
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Was meinen die Experten hier dazu?
Um ehrlich zu sein halte ich von dem Produkt überhaupt nichts... Bei einem 3-Jahres-Zeitraum gibt es m.E. deutlich attraktivere Anlagen.
Nur ein Beispiel (das war vor ca. einem Jahr mein Favorit, mittlerweile gibt es sicherlich noch bessere Anlagen dieser Art): Bei http://www.onvista.de/zertifik…27468&SEARCH_VALUE=LBW21K bekommt man innerhalb von 2 1/2 Jahren rund 15 Prozent, sofern der EuroStoxx 50 sind nicht ca. halbiert. Zusätzlicher Vorteil ist, dass man nicht auf das Wohl eines bestimmten Unternehmens angewiesen ist.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: HH Postbank
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Haltet ihr denn das Angebot für "in jedem Fall gut" ?
Nö. Ich werde statt dessen das 4-Prozent-Depotwechsel-Angebot der Targobank wahrnehmen. Denn das gilt nur noch bis Ende September - falls es nicht verlängert wird, müsste ich mich nach Ausreizung der 4-Prozent-Depotwechsel-Aktion von Cortal Consors mit 2,x Prozent herumschlagen. Mit dem Targobank-Angebot habe ich dagegen sechs Monate lang 4 Prozent.
Auch aus steuerlichen Gesichtspunkten ist das Postbank-Angebot für Leute mit höherem Einkommen schlechter: Denn diese Prämie muss voll versteuert werden - zumindest wenn insgesamt sonstige Einkünfte von mind. 256 Euro anfallen. Zinseinkünfte dagegen werden nur mir 25 Prozent versteuert.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Denn ein SIM Lock würde bedeuten, dass das Handy nur mit der mitgelieferten Xtra Karte und nicht mit einer beliebigen anderen Xtra Karte funktionieren würde. Und das ist technisch hinsichtlich des damit verbundenen Aufwandes nicht realisierbar.
Bei Vodafone Callya anscheinend schon, da hatte ich das bei zwei Exemplaren schon mal...
Edit: Ne, mir fällt gerade ein, dass ich nur eine Vertragskarte getestet habe. Andere Callya-Karte hätte vermutlich funktioniert.
Dass es leider etwas unübersichtlich geworden ist, finde ich auch.
Wäre es vielleicht möglich, Überschriften zu standardisieren, etwa nach folgendem Muster:
Tarif - effektive monatliche Kosten - ggf. weitere Angaben (Hardware, etc.).
Das würde das Erfassung der einzelnen Angebote massiv beschleunigen.
Störend finde ich auch, dass manche Händler in der Überschrift ihre Bezeichnung angeben. Denn den Händler kann man auch am Nickname bzw. an seiner Signatur erkennen. Auch eine Zeitangabe sollte eher weiter hinten im Threadtitel stehen, nicht ganz vorne.
ZitatOriginal geschrieben von kim01
Doppelflat 50000 kostet bei 1&1 direkt nur noch 29,99 für 24 M
Zumindest wenn du den richtigen Browser verwendest... Und andere Faktoren spielen offenbar auch eine Rolle, da hat sich 1&1 was einfallen lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lola13
So hatte ich das auch gesehen, aber die Hotline meint anders.
Das kann einem völlig egal sein, was die meint.
Die Aussage auf der Aktionsseite ist eindeutig, da kann die Hotline 1000mal was anderes meinen...