-
Re: Fidelity
Zitat
Original geschrieben von lola13
Lt. Auskunft Hotline muss es ein Fidelity Target sein
Also das kann ja nun überhaupt nicht sein, das sind ja gerade mal sechs, siehe https://www.fidelity.de/anlege…target-funds/default.page
Edit: Es steht ja sogar auf der Aktionsseite: "Sofern eine Investition in kein Target Fund Produkt erfolgt, wird der Extrabonus automatisch in den Fidelity Funds - China Consumer Fund A Acc (EUR) WKN: A1JH3G investiert."
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
kenne zwar kein qipu, aber bei zanox hängt das teilweise auch vom anderen ab, amazon Sales sind z.B. sehr viel später zu sehen, andere dagegen sind sofort nach 5 min da.
Qipu ist sozusagen ein Mittler von Affiliate-Provisionen, d.h. da hat man dadurch dann noch mal eine zusätzliche Fehlerquelle, so dass es nicht verwundert, wenn es dort häufiger zu Nicht-Trackings kommt.
-
Guten Morgen! 
-
Zitat
Original geschrieben von shv
Diese Zeitverschwendung hat am Ende nur Frust bei vielen Interessenten verursacht.
Das war vermutlich Absicht, sonst hätte es ja auch auf TT veröffentlicht werden können. 
-
Nun gut, andererseits erwarte ich bei einem Unternehmen mit einem deutlichen Insolvenzrisiko schon einen höheren Zinssatz, eher 10 als 5 Prozent.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Die gehen doch nicht konkurs.
Das wurde schon von vielen behauptet...
Ich kann nicht einschätzen, wie groß das Risiko ist - damit kann ich auch nicht sagen, für wen das ein guter Zinssatz ist - für den Anleger oder den Verein...
-
Und zumindest wenn man kein allzu hohes Einkommen hat, sollte man sich ohnehin nicht zuviel Hoffnung machen. American Express mag keine Kirchenmäuse.
Die wollen lieber Romneys und Buffets...
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Woher weiß ich das ich sie später erstattet bekomme ?
Weil es rechtlich keine andere Möglichkeit gibt - wäre Betrug.
Es ist bei endenden Vertragen gang und gäbe, dass zunächst bis Monatsende abgerechnet wird, macht z.B. die Telekom genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Ok danke dann scheint das ja korrekt zu sein .Den anderen Teil muß ich dann wohl reklamieren.
Ich würde noch warten, ob du in spätestens einem Monat eine Abschlussrechnung erhältst.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Okay, wenn ich mich recht erinnere, waren die damals ziemlich schnell und kulant was die Gutschrift der Prämien anging, oder ....
Die Prämien werden da generell extrem schnell gutgeschrieben, so schnell wie bei kaum einer anderen Bank.