-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Wie sieht es denn aktuell hinsichtlich Erfahrungen (mal abgesehen vom Regionalprinzip der PSD) mit der Eröffnung eines normalen Tagesgeldes und der damit verbundenen Anlage von EUR 2.500, dem Erhalt der KWK-Prämie bei der PSD RNS und der späteren Eröffnung eines Tagesgelds Plus aus?
"Aktuell" sind meine Erfahrungen zwar nicht, aber 2011 funktionierte das problemlos. Auch da gab es zu irgendeiner Zeit (dürfte auch Sommer gewesen sein) 2x 50 Euro.
-
Re: L Y N X 100/100
Zitat
Original geschrieben von Lia10
ist hier jemand schon Kunde?
Schließe mich der Frage an (bitte PN, sofern jemand bereits Kunde ist, sich also nicht selbst gerade im Eröffnungsprozess befindet).
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
man sollte wirklich genau lesen, glaub kaum, dass es jemanden bewusst ist, dass erst der Anlagebetrag von ca. 100.000 - 250.000 durch den deutschen Einlagensicherungsfonds abgesichert ist
Mir scheint eher, dass dir nicht bewusst ist, dass das eben nicht der "deutsche Einlagensicherungsfonds" ist.
Der Fonds des BdB ist ein rein privater Fonds, finanziert von den beteiligten Instituten, auf den zumindest ich aus dem eben genannten Grund in einem großen Krisenszenario (insolvente Großbanken) keinen Pfifferling geben würde.
Was du dagegen gegen die staatlichen Fonds von Großbritannien bzw. der Niederlande has, sehe ich nicht. Die EU würde nur als allerletzten(!) Schritt zulassen, dass Privatkunden einer insolvenzen Bank nicht bis zumindest 100.000 Euro ausbezahlt werden. Denn in einem solchen Fall wäre das komplette EU-Finanzsystem am Ende.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Das ist beim denen normal, denn mir ist das auch vor über einem Jahr passiert. :flop:
Meine E-Mail Anfragen wurden nicht beantwortet. Ich kann vor diesem Laden und seinem Geshäftsgebaren nur warnen. :flop:
Dann kannst du gleich vor Zanox warnen, das ist dasselbe Unternehmen mit denselben Mitarbeitern.
Habe übrigens auch schon diverse Negativerlebnisse mit Zanox gehabt, daher nutze ich die nur, wenn ein Programm von keinem anderen Netzwerk (außer Comission Junction - die sind noch schlimmer) geboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
@ drueckerdruecker
Mit der Zeit wird man hier betriebsblind, verstehe ich. 
Nun, ich muss gestehen, dass ich vor euren Hinweisen auch keine Kenntnis davon hatte, dass es auch ein Mein-Base-Angebot gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
barts: Du hast am 24.08.12 12:28 eindeutig auf das MeinBase Basic Angebot geantwortet
Nein, von Mein Base war überhaupt keine Rede - zumindest nicht bei mir. Ich hatte geschrieben, dass mir Freiminuten für die Nebenzeit nichts nützen - daran konnte man (m.E.) erkennen, dass es um den Talkine-Tarif geht. 
-
Zitat
Ich dachte wir diskutieren auch über dieses Angebot:
http://www.ebay.de/itm/Huawei-…%A4ge&hash=item4d04267e46
Ihr vielleicht, ich nicht. 
-
Zitat
BartS1975
Lt. Tarifbeschreibung wird doch nicht zwischen Haupt- und Nebenzeit unterschieden, oder ? Es handelt sich um einen Base Originalvertrag.
http://www.ebay.de/itm/330781505692
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Wo steht denn, dass bei MeinBase Basic die Inklusivminuten nur zur Nebenzeit gelten?
Nirgends, denn von Mein Base war gar keine Rede. 
-
Zitat
Tut mir leid
Manche Leute brauchen halt nicht mehr als 50 Minuten bzw. 50 Frei SMS mtl.
Wie ich. Allerdings nicht nur in der Nebenzeit, das ist das Problem...