-
Re: HVB
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Aber laut den Bedingungen des KwK war das Online-Konto nicht von der Prämierung ausgenommen.
Jein, es taucht in der Auflistung der kundenwerbefähigen Produkte aber auch nicht auf. Und die HVB-Zentrale hat eben festgelegt, dass es nicht werbefähig ist.
-
Re: Re: HVB
Zitat
Original geschrieben von tobor
KWK wurde beim ersten Konto versucht - wohl aber vergebens.
Kein Wunder, das Online-Konto war nicht kundenwerbefähig.
-
Verstehe ich dich richtig? Die wollen die bereits gezahlten 50 Euro zurück? Oder hattest du vor Zahlung der 50 Euro gekündigt?
Bei mir war beides nicht der Fall, ersteres wäre rechtlich auch nicht in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Wieso das denn? Bei mir z.B. eingehende Gespräche über sipgate-Basic, ausgehende Festnetzgespräche über die Vodafone-Flat. Kostet nix.
Aber in dem Fall kannst du doch gleich ausschließlich die Vodafone-Nummer nehmen.
-
Zitat
Oder halt die Nummern beim Voip-Provider halten - dann ist man wirklich unabhängig.
Dauerhaft? Dann zahlt man ja doppelt, zumindest die Gesprächsgebühren, wenn man keinen Tarif mit Grundgebühr wählt.
-
Zitat
Mag durchaus sein, hilft aber nicht wirklich weiter. Ich habe vor 2 Jahren versucht, 2 Wochen nach Abschaltung von Telekom zu Dus.net zu Portieren. Die Telekom hat die Anfragen einfach ignoriert.
Wobei es diese Regelung vor zwei Jahren noch nicht gab, die ist relativ neu.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
OK, dann formuliere ich es anders: Wenn eine Rufnummer nicht mehr aktiv ist, geht die Rufnummernportierung nach unseren Erfahrungen zu 95% schief.
Gut, dann will auch ich es anders formulieren: Darf aber nicht schiefgehen.
Sonst hat einer der Provider seine Hausaufgaben nicht gemacht...
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Zumindest in Baden-Württemberg gibt Internetanschluss via TV-Kabel sehr wohl nicht nur in Großstädten, sondern auch in Käffern, die sonst kein Licht sehen würden. Ich habe selbst schon davon profitiert.
Also wenn Kabel verlegt ist - das ist auch manchmal in kleineren Gemeinden der Fall - gibt es in aller Regel mittlerweile dort auch Internet auf diesem Weg. Aber häufiger ist es im ländlichen Bereich eben, dass kein Kabel verlegt ist. Und dann wird es mit dem Internet über Kabel problematisch. 
-
Zitat
Original geschrieben von mober
abbasbanaha: Leider nein. Portierung ist nur für noch aktive Rufnummern möglich.
Bei Vodafone? Denn eigentlich gilt eine 3-Monats-Frist nach Abschaltung der Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von Weckdienst
Weil ich mit meiner Seite dort angenommen wurde. 
Welche Seite soll das sein?