-
Re: Re: Re: Re: RaboDirect - Gibt es irgendwo Provision?
Zitat
Original geschrieben von Weckdienst
Ja Bart, da hast du recht. Aber danach wurde ja nicht gefragt. :o)
Dann frage ich mich, wie du schreiben kannst, dass du da ein Konto eröffnet hast? :confused:
Edit: Ach, du meinst ein Konto bei der Rabobank. Sorry, das hatte ich falsch verstanden.
-
Re: Re: RaboDirect - Gibt es irgendwo Provision?
Zitat
Original geschrieben von Weckdienst
Das siehst du falsch. Bei Financeads ist es gelistet. Habe dort jetzt ein Konto eröffnet.
Financeads akzeptiert ausschließlich Finanzseiten.
-
Re: RaboDirect - Gibt es irgendwo Provision?
Zitat
Original geschrieben von A. Brettermeier
Sehe ich es richtig, dass es bei RaboDirect weder KwK noch sonst irgendwelche Provisonsmodelle gibt? Bei Cashback-Anbietern und gängigen Affiliate-Programmen wird RaboDirect zumindest offenbar auch nicht geführt. Habe ich etwas übersehen, oder gibt es da tatsächlich nichts?
Ich habe bisher auch nichts gefunden. Die finden ihre Kunden v.a. über Fernsehwerbung. Na wenn die meinen, dass das billiger ist...
Edit: Wobei ich gerade sehe, dass sie zumindest bei Moneytrax ist (die sind jedoch leider auf Finanzseiten spezialisiert, d.h. die Chancen, akzeptiert zu werden, dürften gegen Null tendieren).
-
zweiphone:
Poste mal eine Anfrage auf http://www.onlinekosten.de/forum/forumdisplay.php?f=159 . Da liest ein erfahrener Telekom-Mitarbeiter (Andreas Wilke) mit. Wenn dir der nicht helfen kann, dann vermutlich wirklich nur der Vorstand.
-
Ich glaube, das mit Abstand einfachste wäre da noch, der Mutter eine Gehirnwäsche zu unterziehen, damit sie ihre überzogenen Design-Vorstellungen los wird. :p
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Gibts aktuelle Erfahrungen zum Kauf von Cashkarten bei Karstadt mit Gutscheinen? Hab hier nämlich noch ein paar rumliegen, welche ich gerne sinnvoll nutzen will.
Warum fragst du nicht einfach in den von dir aus nächstgelegenen Filialen nach? 
http://www.karstadt.de/Filiale…=0&pt=93&lc=1&ln=1&fw=kde
Denn offenbar handhabt Karstadt das unterschiedlich - hier in Göttingen waren Callnow, etc. vor einigen Wochen immer noch erhältlich und mit Geschenkgutscheinen bezahlbar, obwohl Multimedia mittlerweile komplett raus ist.
-
-
Ich hoffe, mit Original-Vodafone-Verträgen? 
-
Zitat
Original geschrieben von GoVi
- Alice, Vodafone und 1&1 werden wahrscheinlich alle gleich sein bzgl. Geschwindigkeit und ich könnte getrost nach Preis/Leistung entscheiden.
- Telekom falls ich in der Nähe einen DSLAM Kasten entdecke. Könnte dann schneller sein.
Es gibt allerdings auch diverse andere Kästen, die ähnlich aussehen. Ich halte es wie gesagt für sehr unwahrscheinlich, dass in deiner Nähe ein Outdoor-DSLAM ist, da alles dafür spricht, dass in deiner Nähe ein Indoor-DSLAM ist.
Zitat
Original geschrieben von GoVi
- M-net für den selben Preis wie Telekom, allerdings mit 100Mbit inkl. Hardware.
Jetzt gehts ans rechnen und abwägen... 
Also wenn du zum Telekom-Preis 100 MBit/sec. erhälst und auch die Telefonie-Leistungen okay sind, wäre für mich keine Frage, was ich nehme...
Viele Grüße,
Carsten
-
Also wenn wirklich Glasfaser in seinem Haus ist und es preislich nicht zu teuer ist, würde ich natürlich das nehmen.