-
Zitat
Original geschrieben von flensi
(höherwertiges Modell gg. Aufpreis bzw. Zubuchungder ISDN Option).
Die ISDN-Option hat mit der verschenkten Fritzbox nichts zu tun, aber der Tarif (beim Surf & Phone Special gibt es nur die 7112, bei den teureren Tarifen ein besseres Modell).
-
crooks: Bei Kabel kann es aber auch passieren, dass du plötzlich überhaupt kein Internet mehr hast, siehe den verlinkten Artikel. Denn das ist, anders als DSL, so aufgebaut wie eine Wasserleitung - wenn du am Ende der Kette bist, und die Leute vor dir verbrauchen bereits alles, kommt bei dir nichts mehr an...
Aber wenn du am Stadtrand wohnst, ist hoffentlich davon auszugehen, dass dir so was nicht passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
In Ballungsräumen sicherlich, auf dem Land eher weniger. crooks schreibt ja, dass es bei ihm etwas "abgelegen" sei ;).
Dann gibt es da auch kein Kabel. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ist aber mehr ein theoretisches als ein praktisches Problem.
Na ja, es gibt viele User, für die es ein sehr praktisches Problem war und ist...
Siehe z.B. http://www.haz.de/Hannover/Aus…frage-laehmt-das-Internet
Da man eben nie weiß, wie sich die Situation im eigenen Wohnort zukünftig entwickeln wird (die aktuelle Situation kann ja durchaus akzeptabel sein), empfehle ich allen Kabelnutzern, die dringend aufs Internet angewiesen sind, sich sicherheitshalber einen Backup (z.B. per HSPA oder LTE) zuzulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von trabajador
geht nicht. o2 nimmt im regiobereich nur wechsler von der telkom.
Interessant, danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von trabajador
Von der Telekom kann ich dann auch zu O2 wechseln, was von Vodafone nicht geht.
Wieso soll das nicht gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Dank diesem Posting wirst du dich bestimmt vor lauter Bettel-PMs nicht retten können 
Ja. Wobei mir das immer noch deutlich zu teuer wäre, da ich als Maßstab nicht den Normalpreis nehme, sondern was mir Sky Komplett persönlich wert ist (rund 15 Euro).
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
und die Bandbreite teilen sich bei LTE alle aktiven Nutzer der jeweiligen LTE-Senderzelle.
... was gerade bei Vodafone in diversen Orten schon etliche LTE-User spüren sollen...
Aber dank DSL 16000 juckt mich das nicht. Hier bietet ohnehin niemand "richtig" LTE an (mit guter Antenne könnte ich vermutlich das Telekom-Signal empfangen), und auch nur die Telekom HSPA.
-
Ein Tag ohne Internet wäre für mich unvorstellbar. :flop:
Was sage ich? Eine Sekunde ohne Internet wäre für mich unvorstellbar. 
Frank: Wünsche dir viel Glück. 
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, hättest Du ihm gezeigt, wie man aus 2 Mio. schnell 1,5 Mio. macht? 
Nein, nur wie man es an seinen Vermögensberater umverteilt.