ZitatOriginal geschrieben von gobbble
oh :gpaul: 2k meine ich natürlich
Schade. Ich wäre dein richtiger Vermögensberater gewesen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
oh :gpaul: 2k meine ich natürlich
Schade. Ich wäre dein richtiger Vermögensberater gewesen. ![]()
Re: Re: SUCHE PRÄMIE FÜR DEPOÜBERTRAG
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Für Aktienfonds von (knapp?) unterhalb 2 Mio., da wird sich bestimmt was finden lassen
Er muss aber aufpassen, dass es nicht bald nur noch 1,5 Mio. Euro sind...
Die BoS senkt zum 31. auf 2(!) Prozent. Zins-Marktführer wollen die wohl nicht mehr sein...
Berufung ist allerdings etwas anderes als Revision...
Laut http://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__341.html ist es aber nur eine Woche (zumindest bei Strafprozessen)? Edit: Bei Zivilprozessen offenbar i.d.T. einen Monat: http://dejure.org/gesetze/ZPO/548.html
Und wie erfährt man, ob Revision eingelegt wurde?
Fragen über Fragen... Wo sind die ganzen Anwälte, wenn man sie mal braucht? ![]()
Re: Re: nicht zulässig
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Endlich wurden wieder 2 Klauseln der mogelcom für rechtswidrig erklärt. :top:
Das Urteil ist recht lange geworden, naja, ist halt Juristendeutsch.
Abwarten. Ich gehe stark davon aus, dass die in Revision gehen. Soweit ich weiß, muss man das innerhalb eines Monats - stimmt das?
Re: DKB Affiliate Provision
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Hat sich da was geändert, bzw. gibt es irgendwo noch höhere Provision?
Letzteres: Nein.
Ersteres: Ja, aber schon vor langer Zeit (irgendwann 2011).
ZitatOriginal geschrieben von pvr
(Ich schätze, das Werber-Formular sollte man auch bei dieser Variante tunlichst NICHT mit dem PostIdent zusammen abgeben, korrekt?
Richtig, man kann die Werbung aber problemlos nachmelden.
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,
sobald das Urteil rechtskräftig ist
... falls es jemals rechtskräftig wird. Sicher ist das ja nicht, da es häufig vorkommt, dass höhere Instanzen ganz anders entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ober wurde der mist jetzt endlich abgeschafft
Nein. In 24 Monaten kann es aber anders aussehen.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Nachtrag Annahmefristen:
Die mir bekannte späteste Annahmefrist für beleglose Überweisungen hat übrigens die Targobank (Ex-Citi). Dort ist der Zeitpunkt 22.15 Uhr. Consors ist übrigens recht früh (15.45 Uhr), Postbank noch früher (14.00 Uhr), Comdirect dagegen ist um 18.00 Uhr
Bei der Postbank habe ich sogar schon mal nachts an DKB überwiesen, und am nächsten Morgen war das Geld auf meinem DKB-Konto.
Die genannten Zeiten sind also mit Vorsicht zu genießen.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
manche Tochter sieht ihrer Mutter halt nicht so ähnlich
Und manche wollen von ihren Verwandten auch nichts wissen, Stichworte manche Sparkassen und DKB-Visa-Card...