-
Zitat
Original geschrieben von mik.l
Nicht ganz korrekt: Die Telekom probiert bei Entertain-Verfügbarkeitsprüfung stets zuerst ob DSL16+ geht, wenn nicht, wird abgelehnt (auch von Nicotel!), selbst bei bester VDSL-Versorgung.
Das muss dann aber ganz neu sein. Bisher prüfte die Telekom, wenn Entertain auf ADSL-Basis (DSL 16 Plus) nicht möglich ist, ob Entertain auf VDSL-Basis möglich ist. Das nannte sich dann VDSL 16 und wurde zum Preis von DSL 16 Plus geschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Das ist das einzig sinnvolle, das Du machen kannst, denn die HVB hatte schon öfters Lockvogelangebote
Hm, die sind dann völlig an mir vorbeigegangen. Da das Online-Konto mit 50 Euro Startguthaben das erste attraktive HVB-Produkt war, von dem ich mitbekommen habe, bin ich da erstmals HVB-Kunde geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von JohnJames
Warum die Infos im Forum nicht teilen? Das wäre Gemeinschaftsgeist!
I.d.T., aber damit können die meisten "Schnäppchenjäger" leider nicht viel anfangen. Der Mensch an sich ist schon ein Egoist (-> Selbsterhaltungstrieb), aber bei vielen Schnäppchenjägern ist das noch stärker ausgeprägt.
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
Was habt ihr denn alle mit der Schufa? Ist doch überall standard, oder nicht?
Nicht bei Depots. Aber bei der Targobank wird zwingend ein Girokonto miteröffnet, deshalb.
-
Re: Re: Re: Re: Targobank - Aktion Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Hatte nämlich die übertragenen Papiere bereits vor Auslauf des Festgeldes wieder wegübertragen.
Das ist auch problemlos möglich (jedenfalls bei der aktuellen Aktion, es gibt keine Mindesthaltefrist).
-
Re: Re: Re: Targobank - Aktion Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Ging bei jemanden ein Depot ohne Giro/Schufa?
Mit Sicherheit nicht, das ist Voraussetzung.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
1. berücksichtigt der Arcor-Check nicht, daß Vodafone DSL momentan nur in ca. 60% der Gebiete
Apropos: Im Frühjahr hattest du geschrieben, dass das in den nächsten Monaten ausgeweitet werden soll. Irgendwie merke ich davon nichts, gibt es dazu was Neues?
-
Zitat
Original geschrieben von derdadrueben
Hallo,
laut Verfügbarkeitscheck kriege ich nur DSL6000 kann ich trotzdem das DSL+TV Paket mit IPTV buchen? Wenn ich es richtig verstehe habe ich dann nur keine HD Sender!?
Ich weiß nicht, auf welchen Verfügbarkeitscheck du dich beziehst (es gibt für Vodafone mehrere). Wenn du in einem sog. Regio-Gebiet bist, bekommst du bei Buchung von TV gar kein live-Fernsehen via IPTV. Überprüf das ggf. noch mal auf http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp
-
Zitat
Original geschrieben von burner
Naja mal schauen, zur Not könnte ich ja auch noch upgraden. Mal schauen wie 1und1 da so zu steht.
Das geht, allerdings natürlich nicht zu den Neukundenkonditionen, sondern mit 5 Euro Aufpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Dass das Kreditkartenlimit höher ist (z.B. falls man 2000 € zahlen will und regulär nur 1000 € Limit hat)?
Gut, das sollte man dann natürlich so planen, dass man mit dem Girokonto nicht ins Soll kommt.
Wie die DKB das handhabt weiß ich nicht, da ich nie probiert habe, mit einer eigenen Überweisung ins Soll zu kommen.
Für das Kreditkartenlimit spielt der Dispo jedenfalls keine Rolle (letzterer gilt nur für das Girokonto).