ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Komisch, immer noch keiner der "gewonnen" hat?
Bestimmt hat der Nikolaus blau gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Komisch, immer noch keiner der "gewonnen" hat?
Bestimmt hat der Nikolaus blau gemacht.
Re: 1000 GRATIS Xtra Cards ( Original Telekom ) mit Startguthaben von Nicotel
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Hunde, Katzen etc. können keine bekommen
Auch dann nicht, wenn die einen eigenen Personalausweis haben???
ZitatOriginal geschrieben von thecrow96
Bei mir wurde es am Samstag angerechnet und inzwischen auch auf dem Payback Konto gutgeschrieben.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Weiß jemand ob man für das TG Konto Junior bei der ING-DiBa Freundschaftsprämie oder affili.net Provision bekommt? Finde dazu irgendwie keine Infos.
Ersteres auf jeden Fall (folge einfach den Anweisungen auf https://www.ing-diba.de/sparen…inkname=textlink&ns_fee=0
Bei letzterem bin ich mir nicht sicher, aber der Betrag ist ohnehin identisch (und kombinieren lässt es sich nicht).
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Kauf doch fonic, das Quartalsende ist nah und da kann man Guthaben einfach auf sein Konto auszahlen lassen. Kauf gleich im 4-Satelliten Bereich und berichte, wie es läuft.
Mich interessiert nur Callnow.
Welche Jokers-Aktion? Kann ich irgendwie bis Ende Juni an solche Codes kommen?
Nein, gab es nur bis Ende Mai. Bei jedem Einkauf gab es je 1 Real-, Aral- und DM-Coupon unterschiedlicher Attraktivität.
Das Zitat stammt von Ende März. Woher kommen die 15x Codes? Haben die nicht immer eine begrenzte Gültigkeit?
Klar, bis Ende Juni. Die stammen aus der Joker-Aktion von Real.
Ist es denn sicher, dass Aktionscoupons bei DM immer noch bei Callnow angerechnet werden, sprich, wann habt ihr das zuletzt ausprobiert?
Ich habe hier nämlich noch einige 15x-Coupons, das wären dann immerhin 15 Prozent Rabatt.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Die Gutschrift ist erstellt. Ich frag in der Buchhaltung nach wann es überwiesen wird.
Der Betrag wurde heute gebucht - vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von uncle.mob
Nur mal zur Information. Ich habe die Android App für die Fritzbox ausprobiert (HTC Hero) und die Stimme meines Gesprächspartners klingt immer blechern. Mein Gegenüber hört mich hingegen allerdings gut.
Das ist merkwürdig, nach meiner Erfahrung ist es bei schwachem WLAN-Empfang umgekehrt. Aber vielleicht gibt es Softwareversions-, Fritzbox- oder Handyunterschiede.
ZitatOriginal geschrieben von George99
Wie aber schon gesagt gibt es bei der neuesten Fritzis auch die Möglichkeit, komplett ohne Analog oder ISDN reine Hörer zu kaufen und per DECT direkt mit der Fritzbox zu koppeln.
Oder Gespräche per WLAN und entsprechender AVM-App über sein Handy führen (das mache ich mit der "brandneuen" Fritzbox 7170, und es funktioniert gut).