-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Hallo zusammen,
mein Nokia 700 vom Otto Versand ist Heute gekommen!
Nach dem erwartungsvollen öffnen des Paketes und des einlegens einer Maxxim Simkarte siehe da,daß Handy nimmt die Karte an und ich konnte direkt ein probe Telefonat machen!
Ergo hat das Handy keinen Simlock , aber es hat ein T-Mobil Branding!
Hast du mal eine Karte für ein anderes Netz eingelegt? Denn noch ist offen, ob das Handy einen Netlock hat.
Oder wurden mittlerweile alle Maxxim-Kunden vom Telekom-Netz "entfernt"?
-
-
Zitat
Original geschrieben von silentgate
hatte gerade mit vodafone gesprochen und die können mir bei meinem aktuellen handyinternettarif nur 5,- euro anbieten..aber besser als nix 
Redest du vom Vodafone-Vorteil? Ich dachte bislang, es gibt entweder 10 Euro Rabatt oder gar keinen?!
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Dann würde das gar keinen Sinn machen für mich machen weil, wenn ich die erst am 1.8 kriegen kann, könnte ich erst zum 30.11 kündigen. Genau solange läuft der Vertrag noch.
Dann weiß ich auch nicht. Die Meldebescheinigung erhält man jedenfalls erst nach dem Umzug. Es sei denn, du behauptest schon vorher, umgezogen zu sein. Ich vermute aber, dass das auch dann eine Ordnungswidrigkeit wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Die Gutschrift ist erstellt. Ich frag in der Buchhaltung nach wann es überwiesen wird.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ BartS: wie war die Auftragsnummer?
368982
-
vesat: Eine Frage, meine erste Vodafone-Rechnung hattest du am 23.05. erhalten? Ich habe nämlich keine Antwort erhalten und will deshalb sichergehen.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Hab mal geguckt, bei mir kostet eine Meldebescheinigung 6€. Aber kann ich auch eine kriegen, wenn ich noch gar nicht in der neuen Wohnung wohne???
Nein, aber das ist doch auch gar nicht nötig. Du musst dich sowieso innerhalb einer Woche(!) nach deinem Umzug ummelden - sonst begehst du eine Ordnungswidrigkeit!
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Vor 2 jahren haben die es mir nach ca. 4 wochen zurückgebucht.
Ausnahmen bestätigen die Regel. 
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Bei mir wurde das pfand auch nicht berechnet .... ich warte ab...sollte es doch berechnet werden dann kann man die SIM immer noch per einschreiben einsenden. Warum also ohne aufforderung einsenden?
Weil man sonst darauf warten muss, dass der Pfandbetrag wieder zurückgebucht wird. Bei Talkline kann das Monate dauern und passiert oftmals erst nach "Erinnerungen".