-
Zitat
Original geschrieben von Powerschaf
Telekom wäre eine Überlegung wert, wenn die Tarife halbwegs passen würden - das Standardvorgehen wäre jedoch wohl, daß ich auch bei einem Zusammenzug an beide Verträge gebunden bin, alles andere ist Kulanz, richtig?
Du hast es erfasst, wie bei allen Providern.
-
Re: Welche Anbieter nutzt ihr und wie seid ihr zufrieden
Zitat
Original geschrieben von Rambo12
Hallo
Ich würde gerne von euch wissen, welche DSL Anbieter ihr nutzt und wie zufrieden ihr seid.
Wenn du dich im Internet umhörst, wirst du feststellen, dass über jeden(!!!) Provider gemeckert wird. Und da Zufriedene sich normalerweise deutlich seltener zu Wort melden als Leute mit Problemen, folgere ich daraus: Alle Provider sind etwa gleich gut - die Unterschiede dürften minimal sein.
Das bestätigen übrigens auch meine eigenen Erfahrungen: DSL hatte ich bislang (in dieser Reihenfolge) von Telekom, Telekom&GMX, Telekom&Callando, Freenet, 1&1, Telekom, Vodafone, und ich würde zu jedem dieser Anbieter jederzeit wieder wechseln (zur Telekom natürlich nur bei preislich attraktivem Angebot, ist klar).
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Wasn Quatsch.
Schon deshalb, weil alternative Provider dieselben Leitungen nutzen. Oftmals (in sog. "Regio"-Gebieten) sogar die Telekom-Hartware in der Vermittlungsstelle.
-
Zitat
Ich plane sowas lieber vorab, jetzt kann ich die Anbieterwahl ja noch beeinflussen.
Dann solltest du die Telekom nehmen - da dürfte die Chance auf Kulanz am größten sein.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Was ist los mit Dir? Du hast mehrere mögliche Alternativen aufgezeigt bekommen und pampst Die Leute an... :flop:
Die meisten tel. Auskünfte kannst Du Dir auch schriftlich bestätigen lassen. Wie wäre es mit einer email? Die kostet nicht mal vorher Geld.
Damit ist er ja auch nicht zufrieden, weil nur Standardantworten kommen...
Powerschaf will von uns die Quadratur des Kreises. 
-
Auf http://www.billiger-telefonier…tml?wt_mc=bt.nl.kw21_2012 lässt sich nachlesen, dass die Handyankauf-Firma auf keinen Fall nur auf das Verwerten der Rohstoffe gesetzt haben kann:
"Nach Zahlen des Bayerisches Staatsministeriums für Umwelt und Gesundheit enthält ein Handy im Durchschnitt 8,75 Gramm Kupfer, 3,81 Gramm Kobalt, 0,25 Gramm Silber, 0,024 Gramm Gold und 0,009 Gramm Palladium. Der Gesamtwert dieser Rohstoffe beträgt ein bis zwei Euro."
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Freiminuten sind bei Schubladenkarten oder Fullflats schlicht und einfach überflüssig.
Wär aber doch mal ne Marketing-Idee:
Festnetz-Flat und SMS-Flat.
Und nur bei Bestellung bis zum 30.05.: Zusätzlich 1000 Freiminuten und 1000 SMS innerhalb Deutschlands gratis dazu. 
-
Zitat
Anrufen? Dann erinnert sich im Fall des Falles keiner mehr dran. Hab keinen "akuten" Zusammenzug im Moment, aber in Planung...
Dann ruf an, wenn der Zusammenzug akut wird.
Wie schon oben jemand sagte: Du kannst nur auf Kulanz hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bambussocke
bei den ebay Kleinanzeigen wird derzeit Premiere (1 Jahr) Komplettpaket für einmalig 200 Euro Angeboten, mit Reciever (Eigentum). Das kann nicht seriös sein, oder?
Hängt davon ab, ob es eine Privatperson oder ein Händler ist. Bei einem Händler wäre ich vorsichtig - aber eBay Kleinanzeigen ist ja normalerweise für Privatleute, und nicht jeder kennt Marktpreise gut.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Ich glaube du hast das falsch verstanden. Transfer auf einen Vertrag geht auch nicht, aber Transfer auf eine eigene Callya und dann durch den Kundenservice von der Cally auf den Vertrag (beide müssen auf die gleiche Person laufen) umbuchen lassen.
Aber dann kann man sich das Guthaben doch genauso gut auszahlen lassen, indem man die Prepaid-Karte kündigt.