-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
P.S.: Die Auszahlungsangabe im genannten Blog ist falsch. Bei Sparhandy selbst entpuppt es sich als wie gewohnt einmalige Auszahlung:
Es ist vielleicht meistens so, aber Sparhandy hat durchaus häufiger Angebote mit monatlicher Auszahlung. Eteleon bietet m.W. ausschließlich Einmalzahlungen.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Hm, lässt sich das Angebot noch mit qipu kombinieren?
Nein, bei Cortal Consors geht nur eines.
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
hey,
ist irgendjemand bei hitgas? Ich habe zum Sommer hin nach einjähriger Laufzeit geküdnigt. Im Fernsehen kam, dass es imense Probleme bei der Rechnungserstellung und dem Auszahlen des Bonusses geben soll. Ist das immer noch so?
Ich habe zu Ende März gekündigt, und vor ca. einer Woche waren die mehr als 250 Euro Bonus und zuviel gezahlte Abschläge auf meinem Konto.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Naja so ein gewöhnlicher HSPA Stick ist heute doch eh nix mehr wert...
Immer noch mehr als ein LTE-Stick in zwei Jahren. :p
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich hab mir mal eine Empfehlung geschickt: Da erscheint der Normalpreis (49 Euro). Hat es jemand erlebt, dass das mit einer Empfehlung nicht so ist?
Es empfiehlt offenbar niemand...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Sateliten-DSL geht natürlich überall
Ähm, da kennst du aber das Mietrecht schlecht. 
-
Ich hab mir mal eine Empfehlung geschickt: Da erscheint der Normalpreis (49 Euro). Hat es jemand erlebt, dass das mit einer Empfehlung nicht so ist?
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
BASE Surfstick E173 für nur 1€ !
Veröffentlicht von: xxxxxxxxxxxxxxx - vor 12 sekunden
Den Stick in den Warenkorb legen !
auf der Krokodil-Seite :p
Das hast du zufällgerweise ja sehr schnell entdeckt - schon nach 12 Sekunden...
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Hm bei mir steht da " Für nur 49,00 € einmalig "
Interessant, der Preis wird per Cookie gesetzt. Ruf mal http://a.nonstoppartner.net/a/…mp=surfstick&l=de&nw=dmmy auf, das müsste dann gehen.
In der Affiliate-Mail steht zwar "monatlich ab 10 Euro", aber wenn ich das richtig sehe, kann man den auch ohne Internet-Kontingent bestellen. Wenn das so ist, stellt sich die Frage, ob es bei Inaktivität irgendeinen Haken gibt - bislang finde ich nichts, bin aber kein Base-Experte.
-
Hm, sehe ich das richtig, dass wenn man http://www.base.de/Handys/Huawei-Handys/BASE-Surfstick-E173 nur mit dem Tarif "Mein base Internet" bestellt, man bei Nichtnutzung keinerlei Kosten (außer einmalig 1 Euro) hat und der Stick ohne Lock ist? Oder übersehe ich was?