-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
so wie geschrieben, geht das schon immer.
Hm, hatte ich noch nie gehört, im Gegenteil: Callnow-Transfer-Guthaben lässt sich nicht auf Laufzeitverträge buchen (das ist auch die offizielle Richtlinie von Vodafone). Daher bin ich jetzt sehr erstaunt.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Entweder wartest du auf Gutschein-Aktionen oder du holst dir eine callya-Karte, schreibst dann die eBay-Händler an, die CallNow-Transfer-Guthaben günstig verkaufen und fragst nach günstigen konditionen. Am besten holst du dir gleich zwei Callyas und fragst bei eBay dann nach 98,50€ Guthaben. Du kannst das Guthaben dann per Hotline auf deinen Vertrag buchen lassen.
Hä? Seit wann lässt sich Callnow-Transfer-Guthaben auf Laufzeitverträge buchen? Hast du das selbst ausprobiert?
-
Ihr hattet aber ganz schön viel Vertrauen, wenn ihr die Aussage, dass die Aktion bis Ende des Jahres läuft, geglaubt habt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
War denn Promarkt da der einzige oder gab es vorher schon andere Aktionen?
The Phone House hat ab und zu auch so was, da bekommt man aber ein neues Prepaid-Handy als Gegenleistung.
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Und ich wollte heute einige Handys loswerden ... 
Was kann man mit den alten Teilen noch machen?
Aufheben. Ähnliche Aktionen gab es auch früher schon, z.B. von Promarkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
kbit/s <> kByte/s
(kb/s <> kB/s)
Ja, eben davon rede ich. 400 KByte/sec. sind bei DSL 2000 völlig unmöglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Suichi
Ich hole den Thread ungern wieder hoch, aber ich denke dass die Antwort von harlekyn untergegangen ist.
Er hat da vollkommen recht. Wenn er bei einem Download über 200KByte/sek angezeigt bekommt ist das vollkommen in Ordnung. Teile mal DSL 2000 durch 8 dann hast du von Kbit auf Kbyte umgerechnet und raus kommen eure Downloadwerte 
Tja, dann hätte er aber mit 400 KByte/sec. mehr Geschwindigkeit als bei DSL 2000 überhaupt möglich ist...
Ich denke eher, dass man der Angabe der Leitungskapazität nicht vertrauen kann. Denn er hat ja DSL 2000 RAM - also nicht DSL 2000, sondern BIS DSL 2000.
Er kann ja hier mal einen Screenshot der entsprechenden Seite des Fritzbox-Menüs posten, dann kann man mehr sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich war zwar auch etwas skeptisch hinsichtlich Hitenergie, kann aber wahrlich nicht klagen: Zum 01.04. bin ich anderswo hin gewechselt, heute kam die Schlussabrechnung mit einer saftigen Gutschrift (über 200 Euro), die ich in den nächsten 30 Tagen erhalten soll.
Geld war heute auf dem Konto, hab die Rechnung auch überprüft (alles okay) - hat super geklappt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Plasmagerät
ohje schade, dann ist der Wechsel für mich nicht machbar. hab keine Lust wieder auf dsl 3000 zurückzufallen
Oder du fragst erst mal bei Vodafone an, ob sie dir RAM garantieren können. Das glaub ich zwar nicht, aber schaden kann es ja nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Plasmagerät
okay, bei mir wird bei der Verfügbarkeitsabfrage aber "ADSL Regio ja bis zu 6 Mbps" angezeigt. Aber das ist ja dann auch nicht korrekt, denn dann müsste ja stehen,dass die 6000 auf 3000 dann gedrosselt werden. Denn wie gesagt, die Telekom hat bei mir jetzt neulich DSL 6000 RAM geschaltet, da davor mit "normalen" DSL immer nur die Rückfalloption 3000 möglich war.
Was meinst du dazu ? Bei Vodafone wäre ich dann trotz der Verfügbarkeitsanfrage wieder bei mageren DSL 3000, richtig ?
Es gibt etliche Fälle, wo Bitstream-Nutzer kein RAM erhalten haben, d.h. in dem Fall erhältst du DSL 3000. Falls der Bitstream-Anschluss inkl. RAM geschaltet wird, irgendwas zwischen DSL 3000 und 6000. Da wirst du dich wohl überraschen lassen müssen bzw. das bei Vodafone erfragen.