Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Muss der Werber für ein neues DAB Konto dort Kunde sein? Die Aktion klingt ja sehr interessant...
    Edit: eigentlich reicht es ja, ein Depot zu eröffnen und dort 1000 Euro einzuzahlen.
    Ich hatte noch nie ein Depot: kann ich mir die 1000 Euro dann nach zwei Wochen zurück überweisen? Oder muss ich traden?
    Eine depoteröffnung wird ja nicht in die Schufa eingetragen oder? Hab eigentlich schon genug konten aber die Prämie wäre schon verlockend.
    Zusammen mit qipu wird kwk bei der DAB nicht funktionieren oder?

Genau, es geht nur eines. Der Werber muss Kunde sein, kann das Geld aber ohne Transaktionen wieder zurücküberweisen (wenn kein Girokonto miteröffnet wurde, kostet das 20 Cent). Bei Eröffnung ohne Girokonto sollte kein Schufa-Eintrag erfolgen (das aber ohne Gewähr).

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Damit kann die comdirect jeden Ausschluß eines Werbers begründen, denn das ist sehr dehnbar: :flop:

Und das "können" sie nicht nur, sondern machen es auch, indem sie es in der Tat sehr stark deeeeehnen... Ich kenne mindestens vier Vielwerber, die nur deshalb(!) vom Programm ausgeschlossen worden sind. Soviel zum Thema "Missbrauch"...

Re: DKB Sonderaktion

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Wie sind eure Erfahrungen mit DKB und Paytip - ist das normal, dass nach 2 Tagen noch gar nichts in der Statistik auftaucht? Falls es Probleme gab - bucht Paytip das auf Anfage nach?

1. Das ist nicht normal - es müsste deutlich schneller erscheinen.

2. Denke schon, aber habe es nie probiert. Sicherer ist es, die Onlineeröffnung noch mal durchzuführen (sofern Postident noch nicht erledigt ist).

Zitat

Original geschrieben von meon96
    Denn die höchsten Internet Geschwindigkeiten hast du bei Kabelinternet

Und manchmal auch die niedrigsten... http://www.haz.de/Hannover/Aus…frage-laehmt-das-Internet

DSL kann zwar nicht mit den höchsten Raten aufwarten, aber wenn dort die Kapazitäten knapp werden, führt das dadurch, dass bis zur Vermittlungsstelle jeder Nutzer seine eigene Leitung hat, dazu, dass alle User weniger Geschwindigkeit haben, und nicht manche gar kein Internet. Das ist m.E. ein großer Vorteil.

Kabel ist dagegen wie eine Wasserleitung: Wenn 100 Haushalte angeschlossen sind und die 95 ersten Haushalte das ganze Wasser verbrauchen, bekommen die letzten fünf gar keines mehr.