-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
bei mir auch. wollte ich auch gerade schreiben.
hab affiliando mal kontaktiert was das soll 
Ich will nichts unterstellen, aber kommt es dir nicht auch etwas merkwürdig vor, dass ausschließlich das Depot provisioniert wird, und dann selbst für ein Depot mit einem sehr hohen Betrag, während das identisch verzinste Tagesgeldkonto nicht provisioniert wird? Und nach Monaten werden die Provisionen dann storniert... Also für mich "riecht" das etwas in der Hinsicht, dass da vielleicht jemand ein Tagesgeldkonto sehr "günstig" vermarkten wollte...
-
NIBC direkt - jetzt storniert
Ich hatte damit schon gerechnet - der offene NIBC-Sale ist jetzt storniert, obwohl das Depot definitiv eröffnet wurde.
Ihr könnt ja mal nachschauen, wie es sich bei euch verhält.
-
Zitat
Original geschrieben von hopsch
Habe nicht vor, nicht zu kündigen
Lt. Rechnung beträgt der Monatspreis 29,95 Eur, mit der von DieTwelf erwähnten Aktionsgutschrift kommt man dann auf 5 Eur weniger. Das dürfte deine Frage beantworten.
Stimmt. danke. Dann werde ich wohl auch wieder kündigen. Würde sich der Vertrag dagegen zu identischen Kosten verlängern, hätte es sein können, dass sich die Kündigung für mich selbst bei Berücksichtigung einer Auszahlung nicht lohnt, da ich bei anderen Providern für meinen Bitstream-Anschluss 5 Euro Zuschlag zahlen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Zum Thema "Mein Base Internet Flat 11" steht beim jemandems Lieblingshändler etwas eindeutiger:
Solche Klauseln hat ja m.W. jeder Anbieter bei Handy-Datentarifen. Ich frage mich aber, wie die eine missbräuliche Nutzung sanktionieren wollen. Beenden sie das Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung? Ich glaube, das würde diverse Nutzer komplett kostenloser Verträge eher freuen...
Gab es denn in der Vergangenheit irgendeinen Anbieter, der - abgesehen von technischen Mitteln, also indem versucht wurde, die Nutzung mit Nicht-Handys zu unterbinden -, der auf andere Weise reagiert hat?
Welchen Sinn macht diese Unterscheidung überhaupt, wenn sowieso ab einem bestimmten Volumen gedrosselt wird? Ist es nicht prinzipiell wurscht, ob das am Handy oder z.B. am Notebook anfällt?
-
Hat sich eigentlich schon jemand bei Vodafone erkundigt (bzw. kann vesat das beantworten?), ob sich der DSL-Vertrag bei Nichtkündigung zu identischen(!) Konditionen verlängert? Denn Vodafone hat in der Vergangenheit auch Verträge angeboten, die sich bei Nichtkündigung zu höheren Monatsgebühren verlängern.
-
Danke, dann werde ich das wohl so machen. An Prepaid hatte ich überhaupt nicht gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Simyo über die Bucht
Und dann http://www.simyo.de/tarif/flat-internet.html buchen? Werden die Kosten vom Startguthaben abgezogen?
-
Hm. Ich benötige im August für einen Tag das E-Plus-Netz (insbesondere für Internet), da ich dann an einem Ort bin, wo tatsächlich kein anderes Netz verfügbar ist (bzw. wenn überhaupt sehr/zu schwach). Es wäre ja ziemlich übertrieben, nur für einen Tag dieses Angebot wahrzunehmen - kennt jemand eine andere kostenlose Möglichkeit für diesen einen Tag?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das ganze sollte ja eigentlich bis Jahresende laufen ...
Na, kommt doch fast hin, bald kommen die Weihnachtsartikel in die Läden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Ich hab über dritte Hand jetzt sogar erfahren, dass die Cash your Goods GmbH tatsächlich insolvent sein soll... LOL!
Wieso LOL?
Das war doch nun wirklich nicht weit hergeholt, sondern durchaus naheliegend. Die werden sich erheblich verkalkuliert haben, dachten wohl, dass da vor allem Omas kommen, die die 200-Euro-Handys ihrer Enkel für 5 Euro verschachern.