Ich war zwar auch etwas skeptisch hinsichtlich Hitenergie, kann aber wahrlich nicht klagen: Zum 01.04. bin ich anderswo hin gewechselt, heute kam die Schlussabrechnung mit einer saftigen Gutschrift (über 200 Euro), die ich in den nächsten 30 Tagen erhalten soll.
Beiträge von BartS1975
-
-
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Also Schund ist die FAZ sicherlich nicht.Konservative Zeitungen sind für mich generell Schund, egal wie dick sie sind...
-
Ja, eben. Und für mich hat dieses Abo einen Wert von -50 Euro. Denn ich muss den Schund immer noch raus zur Papiertonne schleppen.

-
Re: Re: DAB bank
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
oder Fernseher mit einer Zuzahlung von 170 Euro:
Philips LED-Fernseher 22PFL3507H 56 cm
wenn ich mir jetzt die Preise für diesen Ferseher so anschaue (unter Google shopping) kostet Das Ding zwischen 400-600 euro.Ja, aber einen 56cm-Fernseher zu dem Preis??? M.E. ist der eher 250 Euro wert.
-
Zitat
Original geschrieben von THX2000
Lieber "unnötige" Arbeit und keine Überraschungen, als wie nichts tun und dann hinterher jammern!:mad: :o :gpaul:
Eben ist übrigens die erste Rechnung gekommen - sie ist, wie erwartet, völlig korrekt.
Bevor jetzt wieder Fragen kommen: "Internet Starter" dauerhaft fixkostenfrei (kostet nur, wenn man Internet nutzt).
-
Re: Re: Re: Wann beginnt ein Vodafone-Festnetz-Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
falls du auch zur rechtzeitigen Kündigung gemäß VF-Auslegung in der Lage sein wirst. (-:=Wat is "Kündigung"? Ich kenne nur "automatische Vertragsverlängerung".

Momentan habe ich zwar noch ein sehr merkwürdiges Einrichtungsproblem mit der Fritzbox (mit der Easybox gibt es keine Probleme), aber wenn das gelöst ist, bin ich mir gar nicht sicher, ob ich kündige.
Denn a) ist das hier Regio-Gebiet, d.h. eigentlich müsste ich 5 Euro mehr zahlen - Vodafone ist der einzige Provider, der darauf verzichtet, b) haben O2 und Vodafone die Preise in letzter Zeit erhöht (das könnte also auch bei 1&1 bald blühen), und c) haben die meisten Provider zuletzt die Provisionen (zumindest für Nicht-TV-Anschlüsse) gekürzt, und wer weiß, ob dass nicht so weitergeht.
D.h. es kann durchaus sein, dass sich eine Kündigung für mich gar nicht lohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind: Sonst wird hier immer über zu lange Laufzeiten gemeckert.Tja, i.d.T. Etwas verwunderlich finde ich auch, dass viele anscheinend nie "Mein Vodafone" aufrufen - denn da ist im DSL-Bereich das Vertragsende ganz deutlich angegeben
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Entdecke die MöglichkeitenSonst müsste es ja "Entdecken SIE" heißen...
Wenn ich den Slogan kennen würde, wäre ich vielleicht darauf gekommen.

-
Re: Re: Re: ikano - Wertstellung
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Wird man (wie auch beim dazugehörigen Möbelhaus).Bei IKEA wird man geduzt??? Das habe ich ja noch nie gehört.
-
Re: Sparhandy - unseriös?
ZitatOriginal geschrieben von Fibbie
Habt Ihr auch erlebt, dass die Lieferung der dabei vermeintlich günstigen Geräte dann extrem verzögert wird?Nein. Allerdings habe ich nie ein so teures Gerät bestellt, daher kann ich zu Hochpreis-Handys nichts sagen.