ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Es handelt sich um ein Vodafone 255, welches bislang von Deltatecc für 5,55 Euro verkauft wurde bzw. wird.
Schade.
Ich hatte mit einem Samsung Galaxy S3 gerechnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es handelt sich um ein Vodafone 255, welches bislang von Deltatecc für 5,55 Euro verkauft wurde bzw. wird.
Schade.
Ich hatte mit einem Samsung Galaxy S3 gerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Den Stick gibt es halt aktuell zu jedem Datenvertrag im Vodafone Netz gratis dazu, das Dock auch. Dadurch gibt es eine regelrechte Schwemme auf dem Markt.
Okay, danke für die Info.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Eigentlich ist der Stick rein technisch gesehen viel mehr wert, sieht man ja an der Telekom Variante. Deswegen sag ich ja: kaufen!!! Wer weis, ob es die nächsten 2 Jahre noch mal so billig wird :top:
Hm, also das sehe ich etwas anders. 100 Euro für einen Internet-Stick (selbst wenn er alle aktuellen Standards beherrscht) halte ich für absoluten Wahnsinn - da halte ich die aktuellen eBay-Preise schon für angemessener.
Dazugeben kann Vodafone den Stick ja v.a. deshalb, weil die Einkaufskosten mittlerweile offensichtlich relativ niedrig sind. Daher gehe ich davon aus, dass das zukünftig eher die Regel als die Ausnahme sein wird und die eBay-Preise auch zukünftig nicht mehr 100 Euro erreichen werden.
Wie ich gerade sehe, ist der eBay-Preis für den Stick (ohne Dock) in den letzten vier Monaten ja ganz massiv gefallen (von rund 80 auf etwa 50 Euro). Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Denn die Händlerpreise sind deutlich weniger stark gesunken.
und jetzt abends ist es zu spät, die "Sekundärquelle" Hukd.mydeal*.* aufzusuchen, denn die Infos wurden von dort so gründlich gelöscht dass man nicht mal mehr im Google-Cache was findet.
Aus welchem Grund denn?
Re: Wann beginnt ein Vodafone-Festnetz-Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von LuckyMan
Was stimmt denn nun??
Mit der Unterschrift (oder alternativ bei Einspeisung der Bestellung ins Vodafone-System) ist - bei Vodafone (die meisten Provider handhaben das anders) - korrekt. Das hat bei mir die paradoxe Folge, dass ich seit dem 04.05.2012 Vodafone-DSL-Kunde bin und jetzt noch knapp 19 Monate Vertragslaufzeit habe...
Siehe zu der Thematik auch http://www.teltarif.de/teltari…uendigung/news/46249.html
ZitatOriginal geschrieben von saftsack
Wie auf der Registrierungsseite zu sehen ist, muss das Passwort 8 bis 10 Zeichen haben und darf keine Leerzeichen enthalten.
Und weitere Kriterien gibt es nicht? Denn auf mein "Standardpasswort" trifft das zu, daher wundere ich mich etwas.
Na ja, hab eben mal dort angeruifen - die entsprechende Abteilung meldet sich bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Im Prinzip geht das automatisch, sobald du eine neue Karte auf deinen Namen registriert hast. Ansonsten muss du an die Hotline schreiben.
Danke. Automatisch ging es nicht, wahrscheinlich, weil in meinem Account zu der Zeit noch meine alte Adresse angegeben war.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
aber immer noch sehr zahlreich verkauftes (Nr. 3 bei Amazon!)
Ja, das finde ich immer wieder faszinierend. Denn für nur wenig mehr Geld bekommt man mittlerweile deutlich bessere Geräte. 66 Euro sehe ich für dieses mehr als fünf(!!!) Jahre alte Smartphone (es hat nicht mal WLAN) mittlerweile als deutlich überteuert an, m.E. sind etwa 40 Euro angemessen.
Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, wie ich eine zweite Xtra-Karte meinem vorhandenen T-Mobile-Account hinzufügen kann (einen neuen Account möchte ich nicht eröffnen). Hat jemand eine Idee, ob und wie das geht?
Ich hab leider mein Barclays-Tagesgeld-Passwort vergessen. Bevor ich da anrufe, will ich hier mal fragen: Weiß zufällig jemand, welches Format das haben muss (Anzahl der Stellen, Sonderzeichen erforderlich, muss die erste Stelle ein bestimmtes Zeichen sein, etc.)?