Ja, klar, es werden tausend Iphones und tausend Karten verlost. Halt! Stop! Ich habe mich verguckt. Es geht um tausend Vodafone 246. Klar war das aber sowieso
1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
iStephan: Wenn du unbedingt wissen willst, was du gewinnen kannst, dann frag doch selbst bei FB nach, anstatt hier im Forum an den unterschiedlichsten Stellen die User für dich zu dingen.Statt x oberlehrerhaft-belehrender Postings wäre es vermutlich einfacher gewesen, entweder zu schweigen oder die Info einfach hier hinzuschreiben.
drueckerdruecker:
Danke
-
Zeig doch mal ein bisschen Selbstständigkeit und klopf nicht nur dumme Sprüche!

-
Selbständigkeit beweise ich dadurch, dass ich mich dem z.T. Lemminge-artigen Marsch ins Facebook nicht anschliesse und mich dem Druck der Masse nicht beuge, an Facebook teilzunehmen. Langfristig wird diese Verheimlichungspolitik unabhängigen Foren wie diesem hier den Garaus machen und ein neues Monopol schaffen

Insofern, denke mal nach bevor du leichtfertig an mir herumkrittelst.
Ein anderes konstruktiver denkendes Forenmitglied hat mir per PN den Link zur Krokoseite geschickt; er hat es erfreulicherweise nicht zu einer Profilneurose genutzt und hat mich auch nicht belehrt sondern die Info unbürokratisch rausgerückt :top:
Und siehe da, meine Kritikpunkte an der Aktion sind auch von einer Mehrzahl anderer User auf der Krokoseite in den Kommentaren geäussert worden:
1.)
ZitatGoodric08.05.2012 18:36:24 Zitieren Nächstes Mal bitte besser beschreiben worum es überhaupt geht. Nicht jeder hängt 24/7 hier rum und kennt alle alten Aktionen auswendig.
... ganz ähnlich meiner Kritik weiter oben: nicht jeder konnte heute tagsüber die Schnäppchen - und Kroko-Seiten abgrasen die ich schrieb noch ohne den Link zu kennen.2.) Ich habe weiter oben kritisiert, dass die Beschreibung ungenau ist, weil nichtmal angegeben ist WAS zu gewinnen ist. Ganz genau dies wurde auch auf hukd.mydeal* kritisiert:
Zitat_Brettermeier_08.05.2012 17:30:33 Zitieren Jonny8 why cold? Weil eine der dämlichsten Beschreibungen ever.
3.) auch auf der Krokoseite entstand interessanterweise eine gewisse gereizte Stimmung :
ZitatIch glaube du Affe hast nicht den Sinn von ******* verstanden: Angebot gut---> Hot, Angebot schlecht----> cold Dämlicher Idiot. Ein Gewinnspiel als Angebot zu bezeichnen ist schon dumm aber hier andere zu beleidigen ist richtig dämlich. Nun macht ruhig weiter Werbung für ein Gewinnspiel.
und interessanterweise schlug auch mir mit meiner unschuldigen Frage solche Gereiztheit, die wie man sehen kann jeder rationalen Grundlage entbehrt, entgegen.
Aber erfreulicherweise gibt es andererseits auch User, die Information tatsächlich noch zu teilen bereit sind. :top:
-
Na jetzt als ernst zu nehmender Krokos-Reporter lernst bestimmt auch bald einen Fratzebuch-Reporter kennen und die Welt ist wieder in Ordnung

-
Hätte ich mal lieber nichts gepostet
Aber Hauptsache meine Omi freud sich -
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan Aber erfreulicherweise gibt es andererseits auch User, die Information tatsächlich noch zu teilen bereit sind. :top:
Teile ! (sic)! :p
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
und jetzt abends ist es zu spät, die "Sekundärquelle" Hukd.mydeal*.* aufzusuchen, denn die Infos wurden von dort so gründlich gelöscht dass man nicht mal mehr im Google-Cache was findet.Aus welchem Grund denn?
-
Da gab es glaube ich etwas in der Richtung Eigenwerbung
Quelle :
http://hukd.mxxealz.de/deals/l…a-vodafone-87529#comments
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!