-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Was ist denn an ausgerechnet Horst Seehofer (CSU) , David McAllister und Peter Harry Carstensen (beide CDU) "grün" angehaucht, wenn diese gemeinsam mit Frau Merkel den Schrott-Alt-Reaktoren incl. Vattenfall-Brunsbüttel und Vattenfall-Krümmel per Atom-Moratorium den Stecker gezogen haben?

In der Tat: Überhaupt nichts. Das ist purer Opportunismus, weil die Union nicht mehr Wahlen als nötig verlieren will. Mit Vattenfall oder den Risiken irgendeines Reaktors hat die Entscheidung nicht das geringste zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
der These stimme ich zu. Und wahrscheinlich haben auch 90% der Leute in dem Bewusstsein bestellt. 15Min. Freude für 12€, es soll Dienste geben die teurer sind :p .
Na dann... Meine Schmerzgrenze für 15 Minuten Freude liegt bei 2,50 Euro. 
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Es gibt tatsächlich jemanden, der so etwas „gebrauchen“ kann? 
Das finde ich auch erstaunlich. Meine These: Bei den allermeisten landet es nach ein paar Tagen entweder in der Schublade oder wird bei einer anderen Person "entsorgt"...
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, ich muß mal schauen, ob ich auch noch diesen Sonderzins habe. Weißt Du, wie lange der noch gilt? :confused:
Drei Jahre ab Eröffnung.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei der Barclays gibt es aber lt. modern-banking.de nur 2,5% 
Ich habe noch rechtzeitig eröffnet, daher erhalte ich noch 1,75 Prozent mehr als EZB-Leitzins.
-
Ich schwanke noch. So wie ich mich kenne, wird die Bank diese Neugeld-Klausel ausgerechnet bei mir anwenden... Daher werde ich wohl Barclays zu 2,75 Prozent nehmen.
-
Re: Tagesgeld Plus PSD Rhein Neckar Saar
Zitat
Original geschrieben von rmol
3,0% bis 31.08. für max. 20k
http://www.psd-rheinneckarsaar…-TagesGeld-plus/c493.html
Also dass die noch mal 3 Prozent bieten, hätte ich nicht gedacht, da so ziemlich alle anderen Banken deutlich gesenkt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
DSL Classic Paket kostet jetzt 29,95 EUR Grundgebühr.
Wo soll ein Fehler sein?
Es war meiner.
Ich habe nicht gesehen, dass beim InternetFlat-Paket keine Festnetz-Flatrate dabei ist, sorry.
-
Hm, hat sich die Grundgebühr des DSL-Classic-Pakets doch nicht erhöht oder ist die Angabe im Text ein Fehler?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
dann musst du dir den Text eben laut genug vorlesen lassen 
Meine Lakaien sind gerade nicht hier. :p