-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Wenn du denn Text nicht liest, dann glaub ich dir das.
Hm, was hat das mit dem Lesen des Textes zu tun? Auch wenn ich ihn gelesen hätte, hätte ich so was noch nie gehört (-> Vergangenheitsform).
Und anscheinend hat das vorher tatsächlich erst eine Bank probiert, also ist es kein Wunder, dass ich davon nichts mitbekommen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
steht doch im Text 
Mag sein, habe ich trotzdem noch nie gehört.
-
Re: Re: Überziehung bei der DB
Zitat
Original geschrieben von marco5
Was du nicht erwähnst. Andere Banken gehen den gleichen Weg
Also von einer pauschalen Gebühr bei Überschreitung des Dispos habe ich noch nie gehört. Welche Bank macht das denn noch so?
-
Re: Re: Vodafone DSL 6000 gekündigt
Zitat
wir haben nun zum 30.06 gekündigt
Mit "nun" meinst du aber sicher spätestens am 30.03. Denn die Kündigungsfrist beträgt drei Monate.
Der Standardpreis für DSL Classic beträgt ab morgen 29,95 Euro. Ich vermute mal, man wird dir 24,95 Euro anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Schon klar. Ich denke nur Du bauscht allerdings zu sehr auf!
Da bin ich mir nicht so sicher. Abgesehen davon, dass eine Gewerbeanmeldung wie beschrieben eine "Kettenreaktion" bei Behörden, etc. in Gang setzt, könnte sogar eine Ordnungswidrigkeit vorliegen, wenn man in Wirklichkeit gar kein Gewerbe hat. Das vermutet jedenfalls jemand auf http://www.wer-weiss-was.de/theme128/article6216582.html
-
Zitat
Da ist es wie den Internetpaketen, bei der die Modemnutzung nicht erlaubt ist. Mit dem Gewerbeschein ist das Risiko allerdings vielleicht etwas höher anzusiedeln.
Nun ja, auf jeden Fall erfährt das Finanzamt von der Gemeinde von der Gewerbeanmeldung. Und die IHK erfährt wiederum vom Finanzamt von der Gewerbeanmeldung. D.h. "unangenehme Post" (sofern man nicht ein relativ dickes Fell hat), käme früher oder später auf jeden Fall auf einen zu.
-
Zitat
Doch einfach bei der Stadt einen Gewerbeschein abholen. 
Abgesehen davon, dass der natürlich etwas kostet, wäre ich da vorsichtig: Denn wenn man für ein Gewerbe angemeldet ist, hat man diverse Pflichten. Bestenfalls wird man diversen Organisationen (Finanzamt - etwa warum man die verpflichtende Einnahmen-Überschuss-Rechnung nicht gemacht hat und warum man generell weder Gewinn noch Verlust gemacht hat, IHK, etc.) des öfteren Fragen beantworten müssen. Schlimmstenfalls fallen sogar jährliche IHK-Gebühren an.
-
Zitat
Original geschrieben von RedBaron
hat keiner von euch einen WLAN Roter?
Ich denke, du wirst hier niemanden finden, der bereits über einen Akustikkoppler hinausgekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Aber der ist doch bei allen gleich .. :confused:
Ich gehe davon aus, dass der Vermittler einige Details (Testoptionen, Mindestnutzungsklausel, etc.) selbst wählen kann und davon die Höhe seiner Provision abhängt.
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,
gethandy ist ja bei affili.net. Darüber scheint es einen auktionsbanner zu geben. Ist hier jemand Gethandy Partner?
Ich.