-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich behaupte mal die Geräte bei logitel sind hochwertiger.
Andererseits ist Eteleon renommierter, deutlich größer und hat mit Drillisch eine zuverlässige Muter.
Wenn ich nicht schon durch Sparhandy versorgt worden wäre, wäre mir daher klar, welches Angebot ich annähme.
-
Zitat
Original geschrieben von Goldfish87
Ich habe ebenfalls das DSL Classic Paket von Vodafone und soweit ich weiß, gilt die Rabattierung tatsächlich nur auf die ersten 2 Jahre.
Das mag bei dir durchaus so sein - die DSL-Pakete von Vodafone wurden allerdings in beiden Varianten vermarktet. D.h. wenn man sich nicht sicher ist, lieber nachfragen.
Mal eine andere Frage: Hat noch jemand derzeit Login-Probleme bei "Mein Vodafone"? Das ist bei mir schon seit Wochen mehr oder weniger häufig der Fall, wobei es weder an der Internetverbindung (mit verschiedenen Providern getestet) noch am verwendeten Gerät oder Browser liegt. Daher stehe ich ein wenig vor einem Rätsel.
-
Ich hab ja erst vor wenigen Tagen bei Sparhandy abgeschlossen (Motorola Razr für effektiv 139 Euro, also mehr als 250 Euro unter Preis). Trotzdem fehlt mir immer noch ein vernünftiger Komplett-kostenlos-Vertrag, sprich nichts von Talkline...
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
...dass da wären...:
V.a. dass der Händler vor der Auszahlung pleite macht.
Ansonsten kann eigentlich nicht viel passieren, sofern man aufmerksam ist, also keine Bedingungen übersieht, etc. Falls dem Provider ein Fehler unterläuft, kann man ja reklamieren.
-
Zitat
Original geschrieben von tobor
eben erst am Abend / nach Bankschluss.
Am Nachmittag hat die Bilanz noch gestimmt.
Also bei mir war es von morgens bis abends so. Erst am nächsten Tag war es korrekt.
-
Re: HVB
Zitat
BartS1975
doch - Saldo wird bereits am Buchungstag angezeigt (Firefox11/Windows7)
Komisch, bei mir vor ein paar Tagen nicht - habe das mehrfach zeitgleich mit Browser und Steganos überprüft, bei ersterem (ebenfalls Firefox) war der Saldo stets noch nicht aktualisiert, bei letzterem schon.
-
Re: VTB / HVB
Zitat
Btw: beim HVB-Giro ist mir aufgefallen: hier werden oft Umsätze im Gesamtsaldo schon ausgewiesen, aber erst am nächsten Tag in der Umsatzübersicht angezeigt (mit Buchungstag vom Vortag). So ist das Konto unbrauchbar.
Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4784968#post4784968
Aber wird der Gesamtsaldo bei dir auch im Browser am richtigen Tag aktualisiert? Bei mir bei Browser-Banking auch dies einen Tag zu spät
Ich halte das für rechtlich fragwürdig (zumindest Grauzone). Denn was nützt einem die formale Einhaltung der Überweisungzeit (Ü+1), wenn man je nach Verfahren kaum oder gar keine Infos hat?
Sorry, aber so ist das Konto m.E. wirklich "Schrott" (und das sage ich bei Konten sehr selten...).
-
Re: Re: Re: Re: Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, und wie oft wirst Du diese noch beantworten? 
So oft, bis niemand mehr fragt. 
-
Re: Re: Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von Lia10
wie oft hast Du diese Frage schon beantwortet :top:
Ich schätze, rund ein Dutzendmal. 
-
Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von istvan
Weiß zufällig jemand ob sich kwk mit Qipu kombinieren lässt?
Ja, das weiß jemand: Nein, das geht schon technisch überhaupt nicht.