ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Mehr habe ich selbst nicht gefunden.
Das muss uralt sein (vor Jahren gab es wohl bei jedem Angebot die gleiche Provision, was im Zuge zunehmender Konkurrenz natürlich nicht mehr aufrechtzuerhalten war).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mehr habe ich selbst nicht gefunden.
Das muss uralt sein (vor Jahren gab es wohl bei jedem Angebot die gleiche Provision, was im Zuge zunehmender Konkurrenz natürlich nicht mehr aufrechtzuerhalten war).
ZitatOriginal geschrieben von Derheini
steht bei Zanox in der Vergütungsliste bei Singe/Big Deal.
Dann ist das ganz sicher ein veralteter Eintrag.
Big Deal gibt doch 25 Euro oder hast du das schon ausprobiert?
Auch letzteres (zudem standen die 5 Euro in der Partner-Mail), aber wie kommst du überhaupt auf 25 Euro? M.W. gab es auch bei den letzten Big Deals weniger.
ZitatOriginal geschrieben von mackdaddy
Ich glaube, die meisten Leute machen sich eher Sorgen wegen Talkline und nicht wegen Sparhandy.
Na ja, angesichts der fehlenden Testoptionen und nicht vorhandener Mindestnutzung sehe ich in diesem Vertrag - obwohl von Talkline - ausnahmsweise mal kein Risiko.
Und Vorteil: Mit Sparhandy hat man einen sehr starken Händler als Mittler, der ggf. bei Talkline interveniert.
Ich lese da 25€.
Wo denn?
Hast du berücksichtigt, dass es je nach Angebot verschieden hohe Provisionen gibt?
Werden Eigenbestellungen von Zanox nicht storniert, oder klappt das?
Ich gehe stark von einer Bestätigung aus. Es gibt allerdings nur 5 Euro, so dass das Risiko überschaubar ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uwe Sternlitz
hat das teil eigentlich dann einen simlock?
Nein, weder Lock noch Branding.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Aber ich verstehe Dein Argument. Mit Android bist Du flexibler – ohne Frage. Nur schafft(e) Android es bis jetzt nicht in diese Preisregion vorzustoßen.
S.o. Das Huawei Ideos X3 gab es vor kurzem mit o2-Netlock für knapp 50 Euro bei Tchibo. D.h. zumindest wenn man sowieso o2 nutzt (in meinem Fall das kostenlose Netzclub), war der Preis m.E. unschlagbar...
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Wie kann sich das rechnen für die?
Natürlich überhaupt nicht. EOL erhält nach Vertragsabschluss natürlich eine Provision von Lichtblick - die ist aber garantiert deutlich niedriger als die Jahreskosten.
Meinem Eindruck nach werden die Aktionen auch immer mehr Kamikaze...
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Kann das gut gehen?
Nichts ist unmöglich... Wir werden sehen.
Glücklicherweise ist das Risiko bei dieser Aktion begrenzt - je nachdem, welchen Anbieter man sonst wählen würde, vielleicht in Höhe von 10 oder 20 Prozent der Stromkosten.
ZitatOriginal geschrieben von hecken
Zur Bada Diskussion: In meinen Augen zeichnet ein gutes Smartphone nicht die Anzahl der Angry Birds Versionen und sonstigen Spielereien im Store aus,
Das Argument kann ich akzeptieren, wobei ich wiederum jemand bin, der eine möglichst große Auswahl nicht missen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von hecken
sondern eine möglichst gute Kommunikationsanbindung (E-Mail etc.).
Aber da spielt das o.g. ja auch eine Rolle. Ich kenne den Bada-Mailer nicht. Aber den Mailer meines Sony Ericsson Vivaz fand ich ziemlich schlecht. Und einen guten kostenlosen Ersatz, der a) zu dieser Symbian-Version und b) zu diesem Gerät kompatibel war, habe ich nicht gefunden.
Den Mailer des Huawei Ideos X3 finde ich deutlich besser als den des Vivaz und bleibe daher dabei - aber was noch wichtiger ist: Wäre das nicht der Fall, könnte ich aus etlichen Alternativen wählen.
Es ist ja so: Wenn nur 1 Lösung zur Verfügung steht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die einem nicht zusagt, beträchtlich - man ist in dem Fall zu einem Kompromiss gezwungen. Wenn es zehn verschiedene Lösungen gibt, ist diese Wahrscheinlichkeit deutlich geringer. Eben in dem Punkt sehe ich den Hauptvorteil von Android, nicht so sehr im Betriebssystem an sich (prinzipiell könnte ich auch mit Symbian und sicherlich auch Bada leben).