-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
wenn ich solche Äusserungen hier immer lesen muss. Das Betriebssystem ist alles andere als tot
Doch, jedenfalls nach meiner Definition. Damit meine ich natürlich, dass die Unterstützung dafür durch Dritte minimal ist (wie oben erläutert), und das wird sich zukünftig ganz sicher nicht ändern. Wer damit kein Problem hat, kann natürlich zugreifen.
Ich als Ex-Symbian-Nutzer (und dann noch auf einem Nicht-Nokia-Handy - das ist noch gravierender) weiß, wovon ich rede.
Nach dem Wechsel auf Android lobe ich mir die freie Auswahl - wenn es unter Symbian für eine bestimmte Aufgabe 1 Lösung gibt, gibt es unter Android 20...
-
Man sollte aber klipp und klar dazu sagen, dass das Bada-System "mausetot" ist. D.h. wer Wert auf viel Software legt, nicht nur die installierte, sollte sich lieber ein Android-Smartphone holen (vor kurzem gab es etwa das Huawei X3 für 49,99 Euro mit O2-Netlock bei Tchibo, und das Samsung Galaxy Y kostet ohne Lock auch nur rund 100 Euro).
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Verträge wie dieser sind etwa 10€ monatlich wert
Und wer zahlt dir die, wenn EOL pleite macht? Niemand.
Du kannst das Risiko als minimal betrachten - ich sehe es, weil es sich eben um die Quicker-Firma handelt, als gravierend an. Wenn es sich um Sparhandy oder Eteleon handelte, hätte ich überhaupt kein Problem mit diesem Angebot - so aber kommt es für mich definitiv nicht infrage.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wie ich schon weiter vorne geschrieben habe, erhöht Vodafone zum 1.5. die Grundgebühr in allen DSL-Paketen um 5 EUR.
Danke, hatte ich überlesen.
O2 hat erhöht, Vodafone hat erhöht, Telekom ist sowieso teuer. Dann ist ja 1&1 bald der einzige günstige Anbieter von den "Großen".
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Da hab ich Dir was voraus. Aber da war Sparhandy auch noch 'ne 2-Mann-Klitsche in Wildeshausen... 
Ja, die haben mal ganz klein angefangen und waren am Anfang wirklich nicht empfehlenswert. Aber mittlerweile begegnet man denen sogar als Sponsor im Fernsehen...
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Gut Danke
Da werde ich mal schnell widerrufen 
Aber nur zur Klarheit: Ich habe nichts andeuten wollen - ich gehe davon aus, dass du mit deinem Abschluss keine Probleme hast/hättest. Nur würde ich mich eben immer eher für die großen bekannten Anbieter entscheiden - das wollte ich sagen.
-
Zitat
Mach mir keine Angst:D
Habe jetzt erst bei @ DaRappa 2 Verträge gebucht
Siehst du, da würde ich mich ohne Zögern eher für dieses Sparhandy-Angebot entscheiden. Aber jeder bewertet das Risiko eben anders.
Ich sehe es eher bei wenig bekannten Firmen - wenn die vor der Auszahlung pleite gehen, nützt auch eine versprochene Einmalauszahluing nichts. Andere sehen sie eben eher bei monatlichen Auszahlungen, trotz großer bekannter Anbieter.
-
Zitat
Aber es bleibt ein ungutes Gefühl
Selbst bei meinem Lieblingshändler ich würde es nicht abschließen.
Wie du meinst. Ich hätte damit kein Problem, anders als bei kleinen "Klitschen" mit sofortiger Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von angelo
Hallo! JJaaaaaaa,
Super Deal von Sparhandy, mit echtem Entertainment, für Leute mit starken Nerven.
Zwei Jahre lang, jeden Monat, das spannende Spiel: Ob und wann die Kohle kommt!
Gruß Angelo
Na ja, da braucht man bei Sparhandy wirklich keine Angst zu haben. Die sind absolut seriös (und neben Eteleon die größten in diesem Geschäft).
Auch ich selbst habe es noch nie erlebt, dass die Beträge nicht pünktlich kamen.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Bei Unterlageneingang noch im April sind es 29,95€ Grundgebühr, bei Unterlageneingang ab Mai 34,95€.
Interessant. Gilt die Erhöhung nur für die Bestellung über Vertriebspartner oder erhöht Vodafone die Grundgebühr auch auf vodafone.de? Und wie sieht es beim Classic-Paket aus?