-
Zitat
Original geschrieben von handybar_de
Hallo,
rmol: Dass es mit Ihrer Stornierung so lange gedauert hat, lag nicht bei uns... Wir haben nachweislich Ihren Widerruf fristgerecht an VF weiter geleitet. Leider hat es dort etwas gehakt... Ich bitte nochmals, um Verzeihung dafür. Wir stehen auch für Fehler gerade, die wir machen, denn dass Fehler passieren, ist nur menschlich, aber wir versuchen auch alles, um diese wieder zu korrigieren. Ich denke, Ihr Vertrag wurde ja letztlich erfolgreich storniert und ich bitte, um Ihr Verständnis.
Mit freundlichsten Grüßen,
Jenny
Alles anzeigen
Na ja, mit euch gab es aber auch ganz andere Probleme, etwa Auszahlungen betreffend (siehe Bewertungsthread). Dass euer Ruf dahin ist, habt ihr euch größtenteils selbst zuzuschreiben, sorry. Hätte ich das nicht erst gestern Abend mitbekommen, hätte ich gar nicht erst bei euch angefragt - ein Abschluss ist mir unter diesen Voraussetzungen viel zu riskant.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Mut zum Risiko! Bisher kam alles von Quicker an
Ja, indem die letzte Aktiion mit den Einnahmen aus der nächsten Aktion finanziert wird.
"Risiko" ist es m.E., bei Quicker mitzumachen. "Wahnsinn" ist es m.E., diesen Handyvertrag abzuschließen - denn wenn es dieses Unternehmen in zwei Jahren noch gibt, wäre das m.E. eine Sensation.
-
Zitat
Original geschrieben von pete04
Hier gibt es aktuell ein Kostenlos Angebot mit ein wenig Aufwand:
http://www.hier-gibts-was-gesc…einbaseplus-sonderaktion/
Wie ist eure Einschätzung dazu?
Das ist dieselbe Firma, die auch für Quicker verantwortlich ist. Da man einen wesentlichen Teil der Auszahlung per monatliche Zahlung bekommt, ist meine Meinung: Finger weg!
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
aber dafür eine Flat
Brauch ich nicht, 90 bis 100 Minuten genügen. 
Und ein Handy brauche ich auch nicht unbedingt, der Vertrag soll nur komplett kostenlos sein.
-
Zitat
Original geschrieben von derdadrueben
Hallo,
habe heute meinen Alice Vertrag inkl. Alice TV gekündigt. Laut VF Verfügbarkeit soll es hier keine HD Sender geben, mit Alice habe ich aber HD Sender - trotzdem keine Chance oder?
Das sind ja zwei völlig verschiedene IPTV-Angebote, daher wird schon stimmen, was Vodafone schreibt.
-
Frage zu PSD RNS
Ich habe derzeit das Tagesgeld Plus mit dem Aktionszins bis 30.04. und möchte nun noch die Variante bis 30.06. eröffnen.
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass - trotz gegenteiliger Klausel - auch bereits angelegtes Geld, also ohne dass man es erst abhebt, mit dem Aktionszins verzinst wird? Ich möchte keine böse Überraschung erleben...
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Gibt's eigentlich noch Komplett-Kostenlos-Angebote außerhalb von Talkline?
Mir geht es so wie dir. Sowohl im Juni 2010 als auch im Juni 2011 gab es komplett kostenlose Verträge auf Vodafone-Basis. Ich hoffe stark, das wird auch dieses Jahr wieder so sein.
-
Re: Re: o2 Mobile Flat komplett kostenlos
Zitat
Original geschrieben von rmol
Unter der eigenen FN-Nummer ist man ja nur "zuhause" kostenlos erreichbar, richtig? Dann wäre so ein Angebot ideal in Kombination mit NHEO, weil man dafür selber eine Festnetz-Flat benötigt. Man ist dann unter einer Hamburger FN-Nummer bundesweit kostenlos erreichbar 
... sofern der Anrufer so lange wartet und nicht denkt, man sei nicht da.
-
Re: o2 Mobile Flat komplett kostenlos
Zitat
Original geschrieben von speeny
leider nur monatlich.
Und da ich diesen Anbieter nicht kenne, sehe ich darin das Problem. Wäre es eine Einmalzahlung, würde ich es wohl machen.
-
Zitat
Original geschrieben von snowholmes
Naja hab die Box gebraucht gekauft, nutze ich dann jetzt die Daten dem Vorbesitzer der Box?
Ja, das vermute ich stark. Der wird sich freuen.