-
Zitat
Original geschrieben von snowholmes
hab einfach mal meine easybox angeschlossen und an dsl angeschlossen.
ohne zugangsdaten...
siehe da internet funktioniert und telefon auch...
Kann mir jemand mal erklären, wie das möglich sein soll? Immerhin müssen in der Easybox die korrekten Zugangsdaten gespeichert sein, und die hat nur der Vormieter.
-
Zitat
Original geschrieben von onair
schade das die telekom die rechte nicht bekommen hat 
Sky hat gigantische 486,7 Mio. Euro (im Durchschnitt) pro Saison geboten - zum Vergleich: In dieser Saison zahlen sie gerade mal die Hälfte (250 Mio. Euro)! Die wollten die Rechte um alles in der Welt, denn ich gehe stark davon aus, dass die Telekom ebenfalls deutlich mehr als 250 Mio. geboten hat.
-
Re: NIBC
Zitat
Original geschrieben von lola13
jo, Eröffnung ca. Mitte Februar
Interessant. Wann wurde die Provision bestätigt? Und wurde das Depot genutzt?
-
Re: Re: NIBC-Provision
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Du kannst Gedanken lesen
Ich weiß. Leider streikt meine Glaskugel jedoch häufig. 
-
NIBC-Provision
Mich würde mal interessieren, ob irgendjemand hier mittlerweile eine bestätigte Provision des NIBC-Depots hat. Falls ja, wie lange hat es etwa gedauert?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank HappyHour mit bis zu 500 € Prämie
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Insgesamt war wohl in den letzten 10 Jahren mit Anleihen mehr zu holen als mit Aktien.
Jedenfalls im Durchschnitt betrachtet haben Aktien ganz schlecht abgeschnitten.
Klar, aber die "Halten- und Liegenlassen"-Zeiten sind wohl auch vorbei. Dass man bei einem DAX-Stand von 4000 eher kaufen sollte und bei einem DAX-Stand von 8000 eher verkaufen, sollte zumindest jemandem, der sich etwas mit der Materie auskennt, klar sein. 
Und der konnte natürlich mit Aktien viel mehr Geld erwirtschaften als mit Anleihen. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank HappyHour mit bis zu 500 € Prämie
Zitat
Das stimmt. Aber ich habe schon Anleihen, die ich übertragen kann.
LANGWEILIG! 
Edit: Es sei denn, du hast welche gewisser europäischer Staaten. 
-
Re: Re: Re: Re: Postbank HappyHour mit bis zu 500 € Prämie
Zitat
Nicht ganz korrekt.
Zur Postbank kann man doch auch Anleihen übertragen. Und dann ist es total egal,
wie lange die Sache mit dem Übertrag dauert. Die Zinsen laufen weiter.
Sofern man welche hat. Denn wenn man sie dafür kauft, laufen die Zinsen faktisch zwar weiter - aber der Anleihenkurs könnte fallen...
-
Re: Re: Postbank HappyHour mit bis zu 500 € Prämie
Zitat
Schön, dass es die Aktion der Postbank wieder gibt. Ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt.
Und Auszahlung der Prämie soll diesmal sogar schon im November sein.
Im letzten Jahr lief die Aktion früher, aber die Auszahlung der Prämie erfolgte erst am 6.12.2011.
Also die Postbank hat ein Herz für uns TTler.
Alles anzeigen
Wobei es davon abhängt, welchen Anlagezinssatz man derzeit hat und wie lange der Übertrag dauert, wie sehr es sich lohnt, sofern man nicht ohnehin gerade Wertpapiere hat.
-
Zitat
Original geschrieben von palabiyik
Na endlich habe ich das problem gefunden. ES lag an meinen grundversorger der um 300€ den abschlag zu wenig berechnet hat :confused :confused:
Na ja, nach den Abschlagszahlungen kann man ohnehin nicht gehen. Das ist ja nur eine grobe Vorabrechnung.