-
Zitat
Original geschrieben von palabiyik
Klar kann man das.
Ich bekomme aber dann nicht mal annähernd preise die an meinen grundversorger dran kommen...
Dann liegt das eventuell daran, dass der der günstigste ist. 
Gewerbekunden erhalten ja sowieso viel günstigere Preise - vielleicht können "Fremdanbieter" da einfach nicht mithalten.
-
Zitat
Original geschrieben von palabiyik
Bei den ganzen vergleichsprotalen bekomme ich immer nur netto preise angezeigt, jedoch brauche ich brutto preise
Die kann man übrigens umrechnen...
-
Gleiches gilt (ohne Not) übrigens auch für ADSL2+, d.h. in sog. Regio-Gebieten ist Easybell überhaupt nicht verfügbar.
-
Re: Wechsel 1&1-->Telekom Bandbreite
Zitat
Original geschrieben von Appletotal
Wohnen mitten in einer größeren Stadt im Ruhrgebiet, es sollte doch möglich sein bei der Telekom einen schnelleren Anschluss zu bekommen, wo 1&1 ihn doch seit Jahren liefert!!!
Nein, ist es nicht.
Grund wird in deinem Fall sein, dass die Telekom deutlich konservativere Dämpfungsrichtlinien umsetzt als die übrigen Vorleister (bei 1&1 wirst du derzeit entweder über Telefonica, QSC oder Vodafone geschaltet sein). Somit kann es vorkommen, dass man nach einem Wechsel zur Telekom eine (ggf. deutlich) geringere Geschwindigkeit hat.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Bei Cortal Consors gibts 35€ über kipu + 70€ Amazon Gutschein kwk, wenn ich das richtig sehe?
Das siehst du falsch: Eines von beiden.
-
Zitat
Original geschrieben von angelo
Hallo! Hast ja recht,
Ebay-Händler, mit mehr als ca. 1000 Bewertungen,
und dem Ebay-Zertifikat: Verkäufer mit Top-Bewertung , :top:
könnte man noch dazu nehmen!
Mit einer Ausnahme (das war mein erster solcher Vertrag vor vielen Jahren), bei dem ich den Händlernamen nicht mehr weiß, habe ich meine "Stammhändler" (Sparhandy und Eteleon). Da weiß ich, dass alles problemlos klappt (Vorteil ist nicht zuletzt deren Größe, wodurch die Insolvenzgefahr stark gemindert wird). Deren Angebote erhalte ich i.d.R. per E-Mail, und einige besonders attraktive Angebote (nur Stunden verfügbar) wurden vor ein bis zwei Jahren (m.W. nur) bei Kroko gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
D.h. wenn ich jetzt einsteige ist es volles Risiko, da ich noch nichts aus den alten Aktionen gewonnen habe, es jetzt aber langsam aber sicher endgültig zuende sein könnte?
Exakt. Vielleicht hast du schon Pech. Oder erst einer, der z.B. bei der überübernächsten Aktion mitmacht - man weiß es nicht.
Mein Grundsatz ist: Wenn mir eine Aktion "stinkt" (und das ist bei Quicker der Fall), mache ich grundsätzlich nicht mit - nicht beim ersten Mal und auch nicht beim 100. Mail. Und das bereue ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Ist quicker wirklich zuverlässig und kein Schneeballsystem?
Das eine schließt das andere ja nicht aus...
Bislang war es zuverlässig. Ich gehe aber stark davon aus, dass das früher oder später ein abruptes Ende nehmen wird. Denn eines ist klar: So günstig wie angeboten bekommen die die Gutscheine auf keinen Fall, und als Marketing für die normalen Deals erscheint mir das ausgesprochen teuer und wenig erfolgversprechend.
-
Zitat
Original geschrieben von angelo
Hallo!
Ich will ja nicht den Oberlehrer raushängen lassen. :o
Ich auch nict, aber: Wenn ich nichts übersehen habe, habe ich bislang ausschließlich Komplett-kostenlos-Verträge abgeschlossen, die nicht auf TT von einem Händler vermarktet wurden...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Doppelte KwK-Prämie bei der Postbank
Zitat
Original geschrieben von harvey
Ich hatte 12/2011 zwei Kollegen über die HUK zum Postgiro geschickt. Bei beiden das kwk-Formular beigelegt zu den Eröffnungsunterlagen. In 2/2012 habe ich für beide die jeweils 25 überwiesen bekommen, sie nur die 100 von der HUK. Bei Nachfrage per email bekam ich vom postselect-service die gepostete Antwort. (KwK für den Neukunden nicht bei HUK-Eröffnung).
Ich glaube es dir ja, korrekt ist es aber trotzdem nicht.
Auch die Geworbenen hätten je 25 Euro erhalten müssen, so steht es ja auch auf dem Formular.