Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Doppelte KwK-Prämie bei der Postbank

Bei Buhl wird das Giro Extra Plus angeboten. Das ist erst ab 4.000 EUR Geldeingang kostenlos.

• Re: Re: Doppelte KwK-Prämie bei der Postbank

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Das exclusiv online werte ich jetzt einfach mal so, dass es kein Flyer gibt für dieses Angebot den man zusätzlich einschicken kann? Dann würde ich die 100 Euro über Huk + Offline Freundschaftswerbung 2x25 Euro vorziehen ...

Du kriegst dabei nur 1x 25 KwK, der geworbene bekommt die 25 nicht. Hat man zumindest mir ANfang des Jahres so mitgeteilt, als ich mich nach den noch nicht ausgezahlten 25 für den Geworbenen erkundigt habe.

• Re: Re: Re: Doppelte KwK-Prämie bei der Postbank

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Du kriegst dabei nur 1x 25 KwK, der geworbene bekommt die 25 nicht. Hat man zumindest mir ANfang des Jahres so mitgeteilt, als ich mich nach den noch nicht ausgezahlten 25 für den Geworbenen erkundigt habe.

Stimmt aber nicht, beide bekommen 25 Euro (wird zeitgleich gutgeschrieben).

• Re: Re: Re: Re: Doppelte KwK-Prämie bei der Postbank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Stimmt aber nicht, beide bekommen 25 Euro (wird zeitgleich gutgeschrieben).

Ich hatte 12/2011 zwei Kollegen über die HUK zum Postgiro geschickt. Bei beiden das kwk-Formular beigelegt zu den Eröffnungsunterlagen. In 2/2012 habe ich für beide die jeweils 25 überwiesen bekommen, sie nur die 100 von der HUK. Bei Nachfrage per email bekam ich vom postselect-service die gepostete Antwort. (KwK für den Neukunden nicht bei HUK-Eröffnung).

• Re: Re: Re: Re: Re: Doppelte KwK-Prämie bei der Postbank

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Ich hatte 12/2011 zwei Kollegen über die HUK zum Postgiro geschickt. Bei beiden das kwk-Formular beigelegt zu den Eröffnungsunterlagen. In 2/2012 habe ich für beide die jeweils 25 überwiesen bekommen, sie nur die 100 von der HUK. Bei Nachfrage per email bekam ich vom postselect-service die gepostete Antwort. (KwK für den Neukunden nicht bei HUK-Eröffnung).

Ich glaube es dir ja, korrekt ist es aber trotzdem nicht. :) Auch die Geworbenen hätten je 25 Euro erhalten müssen, so steht es ja auch auf dem Formular.

• Bei Cortal Consors gibts 35€ über kipu + 70€ Amazon Gutschein kwk, wenn ich das richtig sehe?

Das wäre ja dann eingutes Angebot für ein Tagesgeldkonto.

Ich suche außerdem ne Karte mit Cashbackfunktion. Welches ist die beste? Bei Targobank gibts eine
    mit 1% und ab 2.500€ 2% insgesamt. kipu + 25€. (Gebühr 25€/Jahr)

Gibts was besseres?

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Bei Cortal Consors gibts 35€ über kipu + 70€ Amazon Gutschein kwk, wenn ich das richtig sehe?

Das wäre ja dann eingutes Angebot für ein Tagesgeldkonto.

von einem Amazon-Gutschein sehe ich nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!