ZitatOriginal geschrieben von b1x
1und1 wirkt mir total unfähig...
Das täuscht. ![]()
Dass du deine Sipgate-Nummer einfach weiternutzen könntest, eben zu Sipgate-Konditionen, weißt du aber? Du müsstest sie nur in der Fritzbox eintragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von b1x
1und1 wirkt mir total unfähig...
Das täuscht. ![]()
Dass du deine Sipgate-Nummer einfach weiternutzen könntest, eben zu Sipgate-Konditionen, weißt du aber? Du müsstest sie nur in der Fritzbox eintragen.
Re: Re: Re: Doppelte KwK-Prämie bei der Postbank
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Du kriegst dabei nur 1x 25 KwK, der geworbene bekommt die 25 nicht. Hat man zumindest mir ANfang des Jahres so mitgeteilt, als ich mich nach den noch nicht ausgezahlten 25 für den Geworbenen erkundigt habe.
Stimmt aber nicht, beide bekommen 25 Euro (wird zeitgleich gutgeschrieben).
ZitatOriginal geschrieben von powaaah
Vielleicht ist es in deinem fall ja anders
Wohl kaum, denn der Händler muss ja immer die Widerrufsfrist abwarten und dann auch noch eine zusätzliche Sicherheitsfrist einrechnen. Falls er keinen Online-Einblick in den Vertragsstatus hat, wartet er zudem ab, bis er die Provision selbst erhalten hat.
Nach einem Monat schon mit Anzeige zu drohen, finde ich daher "amüsant" - vier bis sechs Monate wären da schon mehr ein Grund.
Nur damit es etwas ausgeglichener ist
: Ich kann 1&1 empfehlen. ![]()
Denke aber auch, dass es ein Hotline-Problem ist.
Danke, das ist die Erklärung.
Kann es sein, dass Quickhandy die Insolvenz erfolgreich verlassen hat? Das Affiliate-Programm ist seit heute nämlich wieder aktiv, was für ein insolventes Unternehmen eher ungewöhnlich wäre.
ZitatOriginal geschrieben von misi1
Weil? Was noch über 5-Ecken geht muss doch deutlich langsamer gehen.
Es ist aber nur eine Ecke mehr. ![]()
Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Telekom eigene Kunden stets priorisiert. Nicht nur bei Störungen, sondern z.B. auch bei Schaltungsterminen - wenn bei der DSL-Schaltung ein Telekom-Techniker kommen muss, kommt der bei einem Telekom-Anschluss i.d.R. rund sieben bis zehn Tage schneller als bei einem alternativen Provider.
Und m.W. ist das nicht mal verboten (zumindest habe ich noch nicht gelesen, dass die Bundesnetzagentur eine "Gleichbehandlung" vorschreibt).
Re: Ziraat Bank offline?
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ist bei euch die Ziraat Bank Seite auch nicht erreichbar? :confused:
Bei mir lädt die Seite ewig und es wird nichts angezeigt!
Ihr habt sie mit eurem ganzen Girokonto-Guthaben vermutlich in die Pleite getrieben. ![]()
DSL-Störunen sind generell selten, und längere (mehr als 30 Minuten) sogar extrem selten.
Wenn sich das bei jemandem anders verhält, liegt irgendetwas im Argen (anbieterunabhängig), z.B. irgendwo (Telefondose, Leitung, etc.) ein Wackelkontakt.
Daher kann das m.E. kein Argument für die Telekom sein, eher im Gegenteil: Es ist Aufgabe der Telekom, Störungen zu beseitigen. Wenn das bei eigenen Kunden deutlich schneller passiert als bei Kunden anderer Provider, hat das v.a. einen Grund... Und zumindest ich sehe nicht ein,die Telekom dafür auch noch zu belohnen.
Re: HVB
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Dieses Konto konnte man über Qipu eröffnen - besteht diese Möglichkeit noch?
Ich habe es nicht mehr bei qipu gefunden - Danke
Nein, seit heute pausiert das Affiliate-Programm.