-
Re: Re: Re: Re: Re: 4-Tage-Osteraktion zum VTB Duo
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Klar, aber als es bei der Sparkasse das Angebot mit 4,25% gab, boten Online-Banken 5,5 % - 5,8% (bei entsprechender Laufzeit).
Und ich hatte 7 Prozent für 1 Jahr...
-
Re: mir keine 50 EUR wert!
Zitat
Original geschrieben von Jewis1
Vorrangig wollte ich das Gerät als MP3-Player und Internetradio benutzen.
Das Gerät ist hinsichtlich der Musikabspielqualität keine 50 EUR wert!
Ich konnte es gar nicht glauben, dass scheinbar niemanden die Audioqualität interessiert.
Jene kaufen sich vermutlich dann gleich ein anderes Handy.
Man informiert sich ja i.d.R. vor dem Kauf über Stärken und Schwächen eines Geräts.
Und bei Einsteiger-Smartphone ist die Musikwiedergabe eher "Bonus" (eben weil es ohne nennenswerte zusätzliche Kosten implementiert werden kann). Wenn man mit dem Handy ausgiebig Musik hören will, sollte man sich entweder ein Gerät kaufen, das speziell darauf ausgerichtet ist, oder aber ein teures "Allround-Talent". Letzteres kostet dann aber deutlich mehr als 50 Euro (mit Lock) bzw. 100 Euro (ohne Lock).
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Gestern erhielt ich ein Schreiben der Norisbank.
Das klingt logisch. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Netlock
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ja und?
Ich schrieb den Fonic Preis in Bezug auf "ohne Lock".
Na das ist m.E. kein Schnäppchen.
Es geht hier um User, die ohnehin im O2-Netz sind, z.B. mit Netzclub.
Und um manche andere, aber dazu kein Kommentar...
-
Re: Re: Re: Netlock
Zitat
Original geschrieben von flensi
Fonic hat 10€ reduziert und naja immer noch ~90€ würde ich nicht als Schnäppchen bezeichnen.
-ralf-
Hä? Ich rede von 49,95 Euro!
-
Re: Netlock
Zitat
Original geschrieben von houston
wie steht es jetzt eigentlich mit dem Netlock?
Es gab ja ein paar Leute, die behauptet haben, dass wahrscheinlich kein Netlock drauf wäre.
Ich habe nur eine solche Stimme gehört. Eine andere Karte als Netzclub habe ich nicht eingelegt, aber auf Kroko haben mehrere User berichtet, dass das Smartphone tatsächlich einen Netlock hat. Eine freie Ausführung wäre bei dem Preis auch sehr unwahrscheinlich - schon dass es keinen SIM-Lock hat, macht(e) es zu einem Superschnäppchen.
Im Vergleich zu meinem Sony Ericsson Vivaz macht es jedenfalls sowohl software- als auch größtenteils hardwareseitig (Ausnahme: Kamera) einen besseren Eindruck. Sowohl GPS als auch WLAN funktionieren bei schwachem Empfang verlässlicher.
-
Interessant. Bei einem so großen Konzern hätte ich das nicht erwartet.
Na ja, ich zahle da ja sowieso immer in Geschenkkarten, daher stört mich das nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
hmmm ist schon komisch. Normal nehme ich aber für alles die VISA... nur wenn die ein Laden in Deutschland mal nicht anbietet (z. B. Saturn).
Was, Saturn akzeptiert keine Visa Card?!
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Wen jemand einen aktuellen Tip hat, wäre ich sehr dankbar.
Besonders interessant ist die Targobank. weil sich die Affiliate-Provision da noch mit einer Kundenwerbung kombinieren lässt.
-
Re: IWBank
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
sowas, die Seite
http://iwbank.de/
sieht anders aus als
http://www.iwbank.de/
Tja, manche denken ja, dass man die Subdomain "www." einfach weglassen kann. Eben deshalb richten es viele Firmen so ein, dass man es bei deren Homepages wirklich darf. Aber eben nciht alle...