-
Zitat
Original geschrieben von retset
in unserer Karstadt Filiale werden keine Cashkarten mehr verkauft, weil die Mobilfunkabteilung jetzt von mobilcom/debitel betrieben wird und sie akzeptieren keine Gutscheine von Karstadt. 
Bei uns (Göttingen) gab es bis vor kurzem überhaupt keine Handyauflade-Produkte. Dann wurde die Größe der Multimedia-Abteilung etwa halbiert (auf dem Rest der Fläche wird jetzt Spielzeug verkauft) - und nun gibt es plötzlich auch Callnow & Co. (direkt an der Kasse). Und: Problemlos mit Karstadt-Geschenkkarten bezahlbar! (Aktionsrabatte gelten darauf natürlich nicht, die Spielverderber
).
-
Re: Re: Cortal
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Kam bei Euch die Bestätigung schriftlich oder online?
Ersteres.
Zitat
Original geschrieben von Sunny67 Vielleicht haben Sie sich doch daran gestört, daß ich die übertragenen Fonds gleich verkauft habe.
Das wage ich zu bezweifeln. 
-
Re: VW
Zitat
Original geschrieben von lola13
Hat VW evtl. die Übertragungsaktion verlängert?
Denke ich nicht, wieso?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Galaxy Ace wurde von HB in deutscher Ausführung incl. Beschreibung geliefert, Zustand tadellos.
Gut, kannst du mir schenken. Adresse per PN. Porto übernehme ich.
-
Re: Cortal
Zitat
Original geschrieben von lola13
Cortal hat mir heute die Teilnahme am Übertrag nochmals mit Zahlen bestätigt und die Auszahlung für Anfang
April angekündigt
Mir auch, und - Überraschung: Ich hatte gleichzeitig auch an der Zinsaktion bei Depotübertrag teilgenommen: Den 6000 Euro übersteigenden Betrag haben sie tatsächlich von sich aus für die Fondsübertragsaktion berücksichtigt (aufgrund unterschiedlich gekennzeichneter Übertragsformulare wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen, das zu verlangen).
-
Re: Was ist von der 1und 1 all net flat zu halten
Zitat
Original geschrieben von tachdoc
Wie ist der Service?
Sehr gut. Bei 1&1 kannst du sogar bei Verträgen mit Mindestlaufzeit innerhalb des ersten Monats mit sofortiger Wirkung kündigen, ohne irgendeine Begründung.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Versuch' es doch hier, aber allzu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen
Danke.
So eilig ist es bei mir aber nicht. Notfalls könnte ich bis Mitte 2013 warten - dann allerdings brauche ich wirklich einen neuen Vertrag...
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Habe sie 1,5 bis 2 Monate gehalten. Dann sind sie ausgelaufen.
Okay, gegen einen solchen Zeitraum kann die Bank i.d.T. nichts sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Also meins hatte keine Schutzfolie drauf als es ankam.
Ist das normal?
Nein.
Und ich sehe ehrlich gesagt auch das Problem nicht: Ich käme bei einem Touchscreen-Smartphone NIE auf die Idee, dieses ohne Schutzfolie zu nutzen, ganz egal wie anfällig das Display für Kratzer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Egal bestellst nochmals bei meinem Lieblingshändler :top:
Ich würde es sofort machen, wenn es Original-Vodafone-Verträge waren (dann dürfte auch der Wert der Sachprämie niedriger sein).