ZitatOriginal geschrieben von speeny
Hier isses aber auch nich fehl am Platz
Eben, ist doch genau die richtige Kategorie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Hier isses aber auch nich fehl am Platz
Eben, ist doch genau die richtige Kategorie.
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Die ersten drei waren "echte" Trades (wg. KwK, das aber bisher nicht ausgezahlt wurde, ev. weil Wiederholungstäter). Der Rest bestand aus Freebuys. Alles Zertifikate mit halbwegs "sicherer" Rendite im Tagesgeldbereich.
Das meinte ich nicht - hast du die denn länger gehalten? Denn laut Bedingungen muss ja ein wirtschaftlich sinnvolles Handeln erkennbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin,
meine Frau hat das Telefon gestern zum ersten mal tagsüber mitgehabt. Sie hat es in der Hostentasche bei sich getragen. Das Display ist nun schon sehr stark verkratzt. Ein so stark verkratztes Display habe ich noch nie gesehen... .
Hat sie etwa die Displayfolie entfernt?! Das würde ich bei jedem Smartphone erst nach dem Kauf von Ersatzfolien machen!
Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, was du meinst.
Re: Onvista Bank iPhone Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Kann mir meines morgen von der Post abholen
Waren das "echte" Trades? Falls nicht: Wieviel Mühe hast du dir gegeben, sie zu "tarnen", um ein wirtschaftlich sinnvolles Handeln vorzutäuschen?
M.W. sind die Handys der Onvista Bank immer ohne Lock/Branding - etwas anderes würde schon deshalb keinen Sinn machen, weil ja keine Handykarte beiliegt, oder?
Hinsichtlich der Gewährleistung müsstest du dich an die Onvista Bank oder an die Agentur, über die das Handy verschickt wurde, wenden.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Sehe Symbian zwar auch als langsam aussterbend an
Ein interessantes Phänomen ist, dass das eben nicht gerade langsam erfolgt, sondern ziemlich rapide. Android hat Symbian (Marktführer bis 2010!) bei den Verkäufen nahezu verdrängt (Marktanteil derzeit schätzungsweise 10 Prozent).
Um jetzt auf den Marktanteil bei verwendeten Smartphones zu schließen, müsste man berücksichtigen, wie schnell ein Durchschnitts-User sein Handy austauscht. Nach meiner Schätzung hat Symbian maximal noch 25 Prozent Marktanteil, und aufgrund der geringen Verkaufszahlen sinkt der eben weiterhin stark. Daher macht es für Entwickler neuer Software i.d.R. keinen Sinn, es noch zu unterstützen.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Also ich will ein System, welches nicht dauernd zu Hause anruft.
Sofern du mit den Nachteilen eines sterbenden Systems leben kannst, ist das ja auch völlig okay. Wenigstens Nokia wird Symbian auch in nächster Zeit noch mit aktualisierter Software unterstützen, aber von Drittanbietern wirst du nicht mehr viel erwarten können.
Von Android kann man halten, was man will (ich mag Google auch nicht), aber klar dafür spricht die bereits jetzt riesige Softwarevielfalt - und der Marktanteil dürfte eher weiter steigen, während der von Symbian mit Sicherheit weiter stark fallen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Torian
meint ihr nicht, das Galaxy Ace würde sich eher lohnen zu nehmen?
Ich würde auf jeden Fall das Ace nehmen, auch wegen des Betriebssystems.
Die Auflösung ist doch bei allen Symbian gleich.
Tatsächlich? Um so schlimmer...
exzellentes Display.
Hm, gerade das Display ist aber einer der Hauptkritikpunkte dieses Smartphones (für die Preisklasse - immerhin 200 Euro - eher klein und relativ geringe Auflösung).
Wenn ich mir die Daten anschaue, bin ich ohnehin der Meinung, dass da 50 Euro "Nokia-Aufschlag" enthalten sind. Ich selbst würde es eher für 150 Euro anbieten.