Re: Onvista
ZitatOriginal geschrieben von lola13
hat es Sinn, bei Onvista zu reklamieren?
Nun, du hast ja nichts zu verlieren, oder?
Da die Affiliate-Sachen eine andere Tochter der Onvista-Group erledigt, würde mich das Ergebnis interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Onvista
ZitatOriginal geschrieben von lola13
hat es Sinn, bei Onvista zu reklamieren?
Nun, du hast ja nichts zu verlieren, oder?
Da die Affiliate-Sachen eine andere Tochter der Onvista-Group erledigt, würde mich das Ergebnis interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Drollig ist da vor allem die "Liste" der nicht teilnehmenden Volksbanken
Oh ja, ganz schön viele. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lart
Natürlich denke ich nicht, daß da nachts jemand sitzt.
Sollte eher bedeuten, daß die ganzen Vorgänge des Vortages dann (automatisiert) in der Nacht erfolgen, wie z.B. halt auch der Versand der Kontodaten, etc....
Ja, das ist ja auch sehr sinnvoll, da nachts die Server ohnehin nahezu arbeitslos sind. Damit sie keine staatliche Unterstützung beantragen, betraut Tchibo sie in der Zeit eben mit anderen Aufgaben.
ZitatOriginal geschrieben von lart
Habe heute meine Versandmitteilung bekommen. Scheint so, als wenn die den Mailversand immer nachts erledigen für alles was am Tag vorher gemacht wurde
Bestimmt, und zwar automatisch, oder glaubst du, dass da bei denen jemand um die Zeit am Rechner sitzt? ![]()
Mein Huawei ist auch gekommen. Es kann zwar nicht mit meinem Bosch 509 mithalten, dafür aber mit dem iPhone 4S - immerhin. ![]()
Re: Re: Barclays Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
gibt es für das Barclays TG irgendwo Cashback? wenn ja wo?
Affiliando
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Für handys im Samsung s2 klasse.. Wäre es lohnenswert..
Und ich sehe es genau umgekehrt: Aus meiner Sicht sind bei den aktuellen Angeboten nicht die Prämien das Problem, sondern diese (m.E. furchtbaren) Verträge.
Vielleicht gibt es im Juni ja mal wieder Komplett-kostenlos-Aktionen auf Basis von Original-Vodafone-Verträgen, das wäre sehr schön.
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Also dass die Sparkasse schlecht ist
Und eben das ist das Missverständnis: Es gibt nicht "die" Sparkasse. Die einzelnen Sparkassen sind i.d.R. eigenständig, genauso wie Volksbanken, PSD Banken, etc. Somit kann man das nicht mit Privatbanken wie z.B. der Deutschen Bank vergleichen - das ist nur ein Unternehmen.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Jetzt kam zum reichlich unbrauchbaren Doppelvertrag, den zu kündigenden Optionstest, der bei Nachlässigkeit fälligen Nichtnutzungsgebühr
Tja, das alles, und dass die Zahl der Verträge eben begrenzt ist, hat mich auch abgeschreckt. In den letzten zwei Jahren gab es die besten Komplett-kostenlos-Angebote (ordentliche bis gute Verträge mit guter Prämie) Ende Juni. Ich hoffe, dass es diesmal auch der Fall ist.
ZitatOriginal geschrieben von schanchri
D2-Karte geht nicht. :p
Das war klar.
ZitatOriginal geschrieben von schanchri
mit meiner Netzclub-Karte funktionierts
Das ist auch meine Hoffnung. D.h. du hast es im Laden gekauft? Denn meines wurde heute erst versendet.